| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort norton ghost | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 5402 Aufrufe |
Norton Ghost unter Windows 7 mit Kaspersky Begonnen von Charly2107
11. Mai 2010, 15:11:53 treiber image problems zwu probleme fehlermeldungen symantec yms wurde fehlermeldung funktioniert windows win win7 go-windows forum windows7 norton ghost installation fehler norten problem brobleme norton ghost fehler 80642063 aktiviert mehreren v14 56146854 |
![]() |
3 Antworten 5813 Aufrufe |
Norton Ghost 14 Fehler E7D60007 Begonnen von Towo
20. Februar 2009, 21:56:45 Hallo zusammen habe mich in "unsicheren Zeiten " entschlossen mein Vista System zu sichern, Norton Ghost 14 soll ja ganz gut sein, aber beim erstellen der Symantec Recovery Disk tritt folgender fehler auf Fehler E7D6007 Gear - Geräte nicht gefunden, Fehler 000009CE, Das Image wurde nicht von einer MS-DOS Diskette erstellt, diemit /S formatiert wurde Da frag ich mich doch in welcher Zeit ich lebe, kennt jemand diese Fehlermeldung mfg im voraus Tobias |
Haben auf einigen PC's nun Windows 7, der Rest läuft noch unter Windows XP. Bei der Umstellung auf Kaspersky hatten wir auf den XP-PC#s Norton Ghost 14 installiert, alles funktionierte ohne größere Probleme. Bei den Windows 7-PC's allerdings mussten wir auf Norton Ghost 15 umstellen. Hat beim 1.PC reibungslos funktioniert, bei den beiden anderen zuerst gar nicht, dann bei einem nach Deinstallation von Kaspersky, beim dritten PC hilft aber auch das nichts.
Die Installation wird fast bis zum Ende durchgeführt, bleibt aber dann mit einer Fehlermeldung stehen und muss abgebrochen werden. Beim 2.PC wurde dann trotzdem beim Neustart des PC's Norton Ghost aktiviert (ev. aber andere Fehlermeldung) und alles passt. Beim Problemfall wird allerdings vor einem Neustart die Installation rückgängig gemacht.
Hatte jemand das Problem auch schon? Bzw. welches alternative (ev. Freeware) Programm könntet ihr mir raten?