1458 Benutzer online
23. Juni 2026, 19:06:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ftf
26
Antworten
14773
Aufrufe
PC Startet von alleine! Kein Bild
Begonnen von TermiGR
18. Juni 2008, 15:13:11
« 1 2
Hallo,
da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert.
Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken.
Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen.
Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner)

System:

Asrock 4CoreDual-VSTA
Intel Pentium D DualCore ***
AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX
2x 512MB DDR Speicher
2x 80GB IDE Platten
1xDVD Brenner
Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil

grüße

keinekeine windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bildschirmbildschirm tfttft durchdurch programmprogramm zeigtzeigt ymsyms 7013858870138588 8200133982001339 passwortpasswort bgqbgq d24d24 programmeprogramme funktioniertfunktioniert neueneue startstart neuemneuem neuesneues 6611102266111022 startetstartet systemsystem habehabe ohneohne gebrauchsanweisunggebrauchsanweisung warcraftwarcraft 4328749443287494 7867747478677474
29
Antworten
50742
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke
12
Antworten
13243
Aufrufe
AUF PIXELFEHLER KEINE GARANTIE ??? oder was ?
Begonnen von Gismo
17. Februar 2007, 21:55:07
Hallo Boardies !

heute nutze ich meinen freien nachmittag um mir einige kleinigkeiten zu besorgen.
unter anderem führte mich mein weg auch in einen dieser riesigen saturn märke
(hier in wien gibts bald ein dutzend davon - igitt)

und so beim vorbeigehen entdeckte ich bei den tft monitoren so nen lapidaren zettel,
daß pixelfehler irgendwie nicht vermeidbar wären und es deshalb auch keine umtauschgarantie gäbe...


also spinn ich jetz oder was ?

kauf mir nen monitor mit pixelfehler und ätsch - bätsch - zungezeig ?? oder wie ?

bitte sagt mir, daß ich das falsch verstanden habe ........