| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aus-schalten | |
|---|---|---|
![]() |
47 Antworten 28675 Aufrufe |
Spiele von Windows defekt Begonnen von eldios
« 1 2 3 4 22. Mai 2007, 21:47:19 Habe ein kleines Problem den seit dem heutigen update gehen meine Spiele (Windows Spiel Solitär Chess usw). Nicht mal der Ordner Spiele geht auf. Wie kann ich es lösen nur die Spiele neu installieren das hab ich nicht hin bekommen. Was kann ich machen!!!!! vista funktionen leer windows-funktionen systemsteuerung funktion kopieren live ein- einschalten hilfe bing problem bgq programme ein-oder update ausschalten schalten windows windowsfunktionen go-windows ein-ausschalten windows vista funktionen ein und ausschalten welche sind wichtig forum dvd spielen gestartet defekt image |
![]() |
0 Antworten 10010 Aufrufe |
Vista Funktionen an- oder ausschalten Begonnen von ossinator
06. Mai 2007, 09:06:02 Windows Vista besitzt viele zusätzliche Funktionen, die allerdings mit einem kleinen Häkchen freigeschalten werden können. [color=green][i]Systemsteuerung[/i][/color], [color=green][i]"Programme und Funktionen"[/i][/color]. WICHTIG: Klassische Ansicht muss aktiviert sein. Dann [color=green][i]"Windows-Funktionen ein-oder ausschalten"[/i][/color] anklicken. Jetzt können Funktionen aus- oder abgewählt werden. |