265 Benutzer online
04. August 2026, 07:40:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aus-schalten
47
Antworten
28675
Aufrufe
Spiele von Windows defekt
Begonnen von eldios
22. Mai 2007, 21:47:19
« 1 2 3 4
Habe ein kleines Problem den seit dem heutigen update gehen meine Spiele (Windows Spiel Solitär Chess usw). Nicht mal der Ordner Spiele geht auf. Wie kann ich es lösen nur die Spiele neu installieren das hab ich nicht hin bekommen. Was kann ich machen!!!!!

vistavista funktionenfunktionen leerleer windows-funktionenwindows-funktionen systemsteuerungsystemsteuerung funktionfunktion kopierenkopieren livelive ein-ein- einschalteneinschalten hilfehilfe bingbing problemproblem bgqbgq programmeprogramme ein-oderein-oder updateupdate ausschaltenausschalten schaltenschalten windowswindows windowsfunktionenwindowsfunktionen go-windowsgo-windows ein-ausschaltenein-ausschalten windows vista funktionen ein und ausschalten welche sind wichtigwindows vista funktionen ein und ausschalten welche sind wichtig forumforum dvddvd spielenspielen gestartetgestartet defektdefekt imageimage
0
Antworten
10010
Aufrufe
Vista Funktionen an- oder ausschalten
Begonnen von ossinator
06. Mai 2007, 09:06:02
Windows Vista besitzt viele zusätzliche Funktionen, die allerdings mit einem kleinen Häkchen freigeschalten werden können.

[color=green][i]Systemsteuerung[/i][/color], [color=green][i]"Programme und Funktionen"[/i][/color]. WICHTIG: Klassische Ansicht muss aktiviert sein.
Dann [color=green][i]"Windows-Funktionen ein-oder ausschalten"[/i][/color] anklicken.

Jetzt können Funktionen aus- oder abgewählt werden.