| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datenairbag | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4909 Aufrufe |
SP1 für office enterprice version, und brennen über 2 GB datein sowie .WIM |
![]() |
7 Antworten 5350 Aufrufe |
Daten für den PC-Verkauf entfernen Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04 Hallo, ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-) |
![]() |
13 Antworten 6057 Aufrufe |
Daten Retten?!?! Begonnen von Sturmhase
14. November 2007, 11:01:58 Also Leutz hab da ein Prob, booten Kann ich nicht mehr, den Fehler warum will ich hier auch nicht weiter Diskutieren, da es da keine Lösung in meinen Augen mehr gibt. Ich hab aber das Prob, das noch wichtige Bilder, und Savegames auf meiner System Partition liegen. Ich will die Platt machen und Vista neu drauf hauen. Folgende Frage, gibt es ein Programm, wo mit man nochmal auf das Jetzige System Zugreifen kann, also wie im Explorer und dann die Daten die ich retten will intern, von der System Platte auf eine Andere Kopieren kann? Also quasi ein Prog das sich selbst von CD bootet und dann nochmal zugiff ermöglicht? Ich glaube nicht das die Dateien kaputt sind, da ich nur ein fehler im Bootablauf / Sektor hab. Ich hoffe ihr kapiert auf was ich hinaus will. Brauch Dringend hilfe, da der Rechner heute abend wieder laufen muss. Das wäre ja kein Problem, aber ich muss noch die Bilder retten. |
![]() |
8 Antworten 8380 Aufrufe |
Nvidia 7600 Go Problem Hardware oder Software guckt euch das mal an Begonnen von emi--01--
08. November 2007, 14:30:14 ich hab mal nen screenshot gemacht wist ihr woran das liegt??(siehe bild) |
![]() |
3 Antworten 5128 Aufrufe |
login daten IE7 Begonnen von thepunisher083
03. Oktober 2007, 11:27:24 hallo zusammen! ich wollte mal fragen ob es möglich ist im IE die Autovervollständigung beim login auf verschiedenen seiten (z.B. foren) zu bearbeiten? sprich zb. wenn ich mein anmelde namen falsch eingegeben habe, das ich diesen korrigieren oder löschen kann? MfG |
![]() |
0 Antworten 5764 Aufrufe |
DATEN AIRBAG HARDWARE sowie SOFTWARE Begonnen von AlisD
12. Mai 2007, 09:50:48 hallo, ich will einen Internet rechner zaubern :-D wie ich den benutzern die Rechte klaue ist mir schon bekannt, jedoch denke ich mir, sollte wirklich mal einer mist machen, dann ist der rechner verhunzt. also will ich n DATENAIRBAG einbauen :-) das gibt es sowohl als Hardware lösung vond der Firma Dr. Kaiser Systemhaus GmbH sowie eine software lösung über ein extern gelagertes Profil. auf dem rechner kann alles an Betriebssystemen laufen, von dos 5.0 bis Windows (Longhorn) Vista. also wie mache ich das am gescheitesten. die hardware lösung scheint einfach. aber ich suche wie gesagt ein programm das das software mässig macht. in meiner ausbildung hat damals jemand soetwas gemacht aber ich weis nicht mehr wie wo wann usw ^^ so und das nächste, der Rechner hängt an meinem Server, bekommt internet aus der dose ^^ und er soll nur bestimmte begriffe anzeigen. z.B. seiten mit XXX oder auch nicht legale seiten wie filesharing tools usw soll der rechner/ die software sofort blocken! sowie rechts oder links radikale eingaben. weil ich nicht den ganzen tag daneben sitzen kann^^ und schauen kann was der dau neben mir so tippert.^^ also dann mal los ! :-) wenn vista installiert werden sollte, dann eine Home Premium, 32Bit edition :-) MFG |
ich suche SP1 für office enterprise verion, gibt es überhaupt? es ist nicht unbedingt.
ich tue gerade ein paar sicherungs DVD erstellen. und da hab ich ein 2.5 GB gross datein , es kann nicht gebrannt werden , hab nero 8. es ist ein WIM datein. man kann es nicht entpacken. da steht in etwas mit UDF format umwandeln oder so was,hab nicht richtig gelesen.
mit welche programm kann ich so ein grosse datein brennen?. :grübel