1832 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:30:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netsend
6
Antworten
5541
Aufrufe
Internes Netzwerk
Begonnen von schreibermühle
10. November 2011, 17:31:44
Hallo,
irgentwie steh ich auf dem Schlauch
ich habe ein internes Netzwerk mit 4 Rechnern in 2 Wohnungen verteilt.
Nun möchte ich nachrichten oder Mitteilungen intern versenden hat da jemand eine Idee zu

netnet rechnerrechner 13555341691355534169 einrichteneinrichten bgebge forumforum netzwerknetzwerk netznetz ymsyms go-windowsgo-windows wlanwlan internetinternet computercomputer win7win7 sendsend windowswindows winwin anzeigenanzeigen sendensenden programprogram 4382854043828540 sentsent gehtgeht chatchat zwuzwu interneinterne 20112011 ohneohne windows7windows7 4186755041867550
9
Antworten
8642
Aufrufe
ad-hoc netzwerk/chat
Begonnen von gaara
28. Mai 2009, 11:16:14
hi ich weiß wie man ein ad-hoc netzwerk aufmacht, aber was ich wissen will, weiß jemand ein chat programm für das ad-hoc netzwerk das funzt auch wenn ich keine andere lan bzw. internet verbindung habe. Und gibt es eine alternative unter Vista zu net send?
12
Antworten
14295
Aufrufe
wo ist net send geblieben?
Begonnen von schmidti88
23. Januar 2008, 21:39:22
Hey!
Ma ne doofe Frage! Wo ist net send geblieben? also jetz bei Vista :)
hab mal gegooglet und herausgefunden, dass es net send nicht mehr gibt! dafür soll es mnc oder so etwas geben!
aber ein test mit diesem neuen net send ergab bei mir, dass der empfänger rechner gar nicht verfügbar ist!
hat jemand ähnliche probleme und kennt sich jemand damit aus!