418 Benutzer online
20. Juli 2026, 08:58:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort awird
16
Antworten
7450
Aufrufe
Festplatte zu heiß?
Begonnen von Musicscore
30. Juli 2009, 23:44:25
« 1 2
Guten Abend!
Ich habe seiddem ich mir meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe ein Massives Problem.Manchmal komme ich zB nicht ins Bootmenü,da es unendlich lange oben links auf dem monitor blinkt.
Dann dauert es ewig irgendwas zu installieren.Mir kommts vor als wäre es gerade dann schlimm wenn die Seagate HDD 46 Grad anzeigt,denn das O&O Gadget zeigt mir dann die Temps auf dem Gadget in Dunkelrot an.
Habe mir zunächst Ashampoo HDD Control gekauft,wobei es momentan dieses Ergebnis anzeigt:

MIr hängt permanent irgendwas...aber erst ab 45grad.
Ps: brenne seid 45min eine DVD (2.2GB) mit 16fach,das geht doch nicht!!

windowswindows vistavista rechnerrechner durchdurch forumforum einereiner formatierenformatieren festplattefestplatte 4724403447244034 gehtgeht festplattenfestplatten go-windowsgo-windows 64bit64bit ymsyms rechner wird langsam vistarechner wird langsam vista rechner wird immer langsamer vista 2010rechner wird immer langsamer vista 2010 installiereninstallieren vista langsamervista langsamer installinstall vista viel langsamer alsvista viel langsamer als performanceperformance egoshoternegoshotern seitenseiten satasata computercomputer heissheiss systemstartsystemstart apolloapollo visteviste bgebge
16
Antworten
21114
Aufrufe
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP?
Begonnen von crate
27. Juni 2007, 23:51:02
« 1 2
hallo,
ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht.

Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird?

Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist.