| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 12007 | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 16816 Aufrufe | |
![]() |
24 Antworten 11282 Aufrufe |
Windows Vista Fehler? Begonnen von Vatalis
« 1 2 06. Januar 2009, 20:38:31 Sry erstmal wenn ich hier ins falsche thread oder so poste.... Ich hab seit heute ein Problem wenn ich mein Pc hochfahre stürzt es einfach ab dann kommt ein blaues fenster mit der meldung Ich kann nur noch mit Abgesichter Modus PC irgendetwas machen Die meldung: A problem has been detected and window has been shut down to prevent damage to your computer. If this is the first time you’ve seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps. Check to be sure you have adequated disk space. If a drive is identified in the stop message, disable the driver or check with the manufacturer for driver updates. Try changing video adapters. Check with your hardware vendor for any BIOS updates. Disable BIOS memory option such as caching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable components, restart you computer, open F8 to select advance start-up options, and then select safe mode. was soll ich nun machen? ist da vll irgendetwas kaputt oder so? Ah und hier einpaar infos über mein PC Fujitsu Siemens Computer Prozessor Amd Athlon(tm) 64 System Typ 32 Bit Betriebssystem |
![]() |
2 Antworten 23448 Aufrufe |
Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet. Begonnen von Schlumpf
25. März 2007, 22:37:31 Moin, moin, ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe. Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über das Wlan ins Internet, was unter MCE ohne Probleme lief. Das Netz wird zwar erkannt, aber die Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Ich habe alle Verschlüsselungen und Einschränkungen rausgenommen. Bei dem Wlan - Router handelt es sich um einen Sitecom WL 584. Laut Sitecom wird keine neue Fimware benötigt. Vielen Dank im voraus. Gruß vom kleinen Vista-Schlumpf |
mal wieder gibs en problemchen ich habe en neues spiel installiert (hat nich wirklich funktioniert) und deshalb wieder deinstalliert.
nach dem ich danach wieder ins i-net wollte, komme ich net rein, es steht zwar da (W-Lan) hervoragend aber ich komme mit meinem Browser net mehr rein. in meinem Browser wird angezeigt: Adrese nicht gefunden. Das aber bei jeder seite, die eingebe.
mein w-lan sagt mir aber das er bytes empfangen und senden kann - finde ich konfuss - also internet und doch keins.....
am router kann es nicht liegen, da ich noch mit meinem laptop reinkomme....
hoffe ihr könnt mir helfen - BITTE