| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kb943899 | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5843 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 5865 Aufrufe |
PC Absturz nach Installation von KB 943899 Begonnen von Malvolio
02. April 2008, 16:05:59 Hallo, nach der Installation des Windows Update KB 943899 ist der Rechner nicht mehr in der Lage hochzufahren, d.h. es erscheint ein "blue screen" und er stürzt immer wieder ab! In einem anderen Forum fand ich den Hinweis, man müsse die Bios Einstellungen wie folg ändern: unter: onboard devices: flash cache module --> set to off und SATA operation --> set to ATA Kann jemand damit etwas anfangen? Gibt es die Möglichkeit das Update von der Update Liste zu entfernen? Danke im Voraus! Malvolio |
![]() |
1 Antworten 5919 Aufrufe |
Patch Day Januar Begonnen von ossinator
04. Januar 2008, 10:25:10 Microsoft hat für Dienstag, den 8. Januar, zwei Security Bulletins angekündigt. Eines davon betrifft eine kritische Sicherheitslücke in Windows, das andere eine, deren maximaler Schweregrad lediglich mit "hoch" angegeben ist. Das erste Security Bulletin betrifft Windows 2000, XP, Server 2003 sowie Vista. Lediglich bei windows XP und Vista ist die entsprechende Sicherheitslücke als kritisch eingestuft. Für windows 2000 gilt der Schweregrad "mittel", für Server 2003 "hoch". Das zweite Security Bulletin betrifft Windows Vista nicht, für die anderen Windows-Versionen gilt einheitlich der Schweregrad "hoch", die zweihöchste Stufe. Die entsprechende Sicherheitslücke ermöglicht eine Ausweitung der Benutzerrechte, weitere Angaben macht Microsoft vorab nicht. Außerdem wird es wie üblich eine neue, aktualisierte Version des Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software geben. Ferner sind fünf nicht sicherheitsrelevante Updates mit hoher Priorität auf Microsoft Update (MU) und Windows Server Update Services (WSUS) vorgesehen sowie zwei nicht sicherheitsrelevante Updates mit hoher Priorität für Windows auf Windows Update (WU) und WSUS. Die Bereitstellung der Security Bulletins wird am Dienstag gegen 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit erfolgen, das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software gibt es schon ein paar Stunden früher. [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size] |
mein neuer Rechner bringt mich zur Verzweifelung. Habe einen neuen Rechner mit Windows 7 64bit.
Nach einiger Zeit sollte der Pc in den Energiesparmodus fahren, dass macht er auch, dass reaktivieren mit der Maus klappt auch wunderbar. Das Bild ist immer noch da (letzte Sitzung) aber es lässt sich nicht weiter arbeiten. Beim klicken auf irgendetwas, kommen sämtliche Speicherfehlermeldungen aus verschiedenen Programmen und ich muss den PC über Reset, neustarten. Task-Manager nichts geht mehr. Da ich auch plötzlich mal für längere Zeit meinen Arbeitsplatz verlasse, möchte ich eine zuverlässige Energiesparoption aufrecht erhalten und die Funktion nicht abstellen. Hat jemand einen Rat woran es liegen kann?? Vllt eine Einstellung unter Energiesparoptionen??
Vielen Dank für eure Hilfe