496 Benutzer online
19. April 2024, 09:19:16

Windows Community



Zum Thema Absturz nach Energiesparmodus - Schönen guten Abend,mein neuer Rechner bringt mich zur Verzweifelung. Habe einen neuen Rechner mit Windows 7 64bit.Nach einiger Zeit sollte der Pc in den Energi... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Absturz nach Energiesparmodus

 (Antworten: 1, Gelesen 5365 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Absturz nach Energiesparmodus
« am: 17. März 2012, 18:17:11 »
Schönen guten Abend,
mein neuer Rechner bringt mich zur Verzweifelung. Habe einen neuen Rechner mit Windows 7 64bit.
Nach einiger Zeit sollte der Pc in den Energiesparmodus fahren, dass macht er auch, dass reaktivieren mit der Maus klappt auch wunderbar. Das Bild ist immer noch da (letzte Sitzung) aber es lässt sich nicht weiter arbeiten. Beim klicken auf irgendetwas, kommen sämtliche Speicherfehlermeldungen aus verschiedenen Programmen und ich muss den PC über Reset, neustarten. Task-Manager nichts geht mehr. Da ich auch plötzlich mal für längere Zeit meinen Arbeitsplatz verlasse, möchte ich eine zuverlässige Energiesparoption aufrecht erhalten und die Funktion nicht abstellen. Hat jemand einen Rat woran es liegen kann?? Vllt eine Einstellung unter Energiesparoptionen??

Vielen Dank für eure Hilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. März 2012, 11:20:05 »
Das hatten wir hier schon einmal. Fehler: Motherboard defekt.

vista windows 64bit programme neustart bit sleep rechner radeon geht
usb win absturz aktivieren einige modus hibernation standby energiesparen automatisch