397 Benutzer online
31. Juli 2026, 05:38:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heimnetzgruppen
2
Antworten
5241
Aufrufe
Internet bricht permanent ab
Begonnen von Musicscore
13. Januar 2011, 01:12:20
Hallo,
seit einigen Tagen plagt mich das Problem das bei mir permanent die Internet Verbing zusammenbricht.
Hatte schon beim Provider (Alice) angerufen aber sie haben nichts entdeckt.
Habe auch den Router gewechselt aber auch noch das Problem.
Manchmal geht es für 6-9 std und dann gegen frühabend gehts richtig los....alle 2-10minuten.
Hatte auch schon neues Windows 7 installiert,brachte aber auch nichts.
Nutze die Ps3 via WLAN und PC via Lan Verbindung.
Filme Streamen läuft trotz der abbrüche 1A.
Wo nun liegt der Fehler?
Splitter?
Lankabel (aber dann würde die PS3 sich ja auch nicht abmelden)

Ich habe keine ahnung und brauche schnellstmöglich Hilfe.

Auch die Internetverbindung ist bzw wird massiv beeinträchtigt.
Habe einen Speedtest gemacht (dsl-speed-messung.de) 6639kbps Down und 772kbps Upload,habe 16.000er Leitung.

Benötige schnellstmöglich Hilfe ;)

Danke
[edit]Habe mal dein "abscheissen" korrigiert...
SB[/edit]

windowswindows vistavista win7win7 netzwerknetzwerk bingbing zwuzwu problemproblem problemeprobleme windows7windows7 ymsyms internetinternet winwin go-windowsgo-windows wlanwlan mssmss wechselwechsel computercomputer routerrouter verbindungverbindung internetverbindunginternetverbindung hilfehilfe forumforum einfacheinfach keinekeine netzwerkverbindungnetzwerkverbindung windowindo kennwortkennwort anzeigenanzeigen heimnetzheimnetz aktivierenaktivieren
51
Antworten
23020
Aufrufe
schwarzer Bildschirm
Begonnen von eiscreme
06. Januar 2011, 21:26:10
« 1 2 3 4
Hallo, mein relativ neuer asus lappie, braucht relativ lange zum starten, ca 2, 5 min.
Ebenfalls kommt vor dem Anmeldebildschirm ca 30 sec ein schwarzer Bild wo man nur die Maus sieht.
Habe Intel i3, 4gb ddr3 ram, 2, 4Hz
PS: Meine Festplatte ist fragmegntiert und Autostart ist ausgemistet
9
Antworten
9974
Aufrufe
Netzwerk Passwort Falsch
Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41
Hallo,
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((

Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"

Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)

und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP

Ich nutze TKIP-WPA.
Danke
0
Antworten
7169
Aufrufe
Heimnetzgruppe einrichten
Begonnen von trkiller
27. September 2009, 17:29:04
Hi
wollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss man mit einem Heimnetzgruppe erstellen und mit dem anderen PC beitreten und das wars jedoch geht das bei mir nicht erstellen geht und beitreten geht nicht beide Laptops haben Windows 7 Pro drauf
da ich mir ein neues laptop gekauft habe wollte ich dadurch meine ganzen sachen rüber kopieren
wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar
2
Antworten
24377
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe
1
Antworten
7374
Aufrufe
Icons auf dem Desktop
Begonnen von amrum49
06. August 2007, 16:46:06
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit den Icons auf dem Desktop. Ich möchte alle Anordnen wie es mir in den Sinn kommt,
aber sobald ich ein Icon verschiebe geht es auf den ursprünglichen Platz zurrück. Wie kann man das unterbinden???

Gruss Lothar