1343 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:04:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beshcleunigen
3
Antworten
9151
Aufrufe
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung
Begonnen von michel039
18. Oktober 2009, 11:00:11
Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort.

Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die Zeit beschleunigen kann (Während Kampagnen). Bei mir geht das nicht. Weiss jemand wo man das einstellen kann??

mfg michel039

desdes 5818717858187178 problemproblem 5796724757967247 7403565374035653 8597051985970519 onlineonline netzwerknetzwerk besbes 6539761365397613 d2sd2s 8507680985076809 windows7windows7 schnellerschneller beschbesch 13555341691355534169 anzeigenanzeigen anleitunganleitung dateidatei beschleunigebeschleunige 4444204244442042 7323134473231344 8382954283829542 gehtgeht 20112011 d2kd2k bgqbgq 6292240162922401 5664333656643336 mssmss
0
Antworten
30559
Aufrufe
Kopieren großer Dateien im Netzwerk beschleunigen
Begonnen von netzmonster
04. Juni 2007, 22:49:40
Irgendwie scheint Vista, zumindest manchmal, ein Problem zu haben große Dateien schnell zu kopieren. Dies passiert vor allem wenn man Daten in einem Netzwerk kopiert, ein anderes Anzeichen könnten zudem Leitungsunterbrechungen sein.

Die ganze Problematik wird von einem neuen Feature namens Auto Tuning hervorgerufen die standardmäßig aktiviert ist allen Windows Vista Versionen. Auto Tuning verändert die sogenannten Receive Windows Size automatisch indem es den Netzwerkverkehr überwacht.

[b]AutoTuning deaktivieren : [/b]

[color=green][i]Start -> Ausführen -> cmd[/i][/color] (enter)

[color=green][i]netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled[/i][/color] (enter)

[b]
AutoTuning wieder aktivieren :[/b]

[color=green][i]netsh int tcp set global autotuninglevel=normal[/i][/color] (enter)