| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dmmm | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6378 Aufrufe |
Spiele starten nicht |
![]() |
1 Antworten 10031 Aufrufe |
Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC Vista home premium 32 Bit Begonnen von cwgo!
17. Juli 2007, 09:09:19 Hallo, Ich habe ein Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC. Ich hab das Spiel installiert und den Patch 1.02 drauf gemacht. Ich kann das Spiel starten, das Mini Tutorial problemlos spielen, wenn denn aber die erste Mission in Stonehelm beginnt, erscheint der Ladebildschirm, es tut sich auch was, aber dann bricht das Spiel ab und die Meldung „mm.exe funktioniert nicht mehr“ erscheint. Ich hab schon alles probiert: Spiel als Administrator ausführen, im Kompatibilitätsmodus von Windows XP mit SP2 starten… aber ich kann dieses Problem nicht beheben. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiss, wie man das Problem in den Grifff kriegt? Ich hab die Vista home premium 32 Bit Version, nen Core 2Duo 6600 Prozessor und ne Geforce GTS 8800 640MB Graka mit aktuellstem Treiber. Dankeschööön! Ciao, Chris |
habe ein Problem! und zwar hab ich auf meinem neuen Computer (erfüllt alle Anforderungen) Rainbowsix Vegas, Neverwinter Nights und Dark Messiah of Might and Magic installiert! die 3 spiele lassen sich ganz normal installieren, und beim starten kommt die meldung : "Rainbow Six Vegas funktioniert nicht mehr" und das bei allen Spielen! hab keine Ahnung was ich tun könnte, hab die neusten Treiber und patches, aber da funktioniert nichts!
danke für die hilfe
mfg