483 Benutzer online
25. April 2024, 07:08:26

Windows Community



Zum Thema Internetverbindung steht, komme trotzdem nicht rein - habe da ein merkwürdiges problem bei vista 64bit:laut netzwerkcenter und eingabeaufforderung->ping www.google.de habe ich eine Internetverbindung. jedoch kan... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internetverbindung steht, komme trotzdem nicht rein

 (Antworten: 5, Gelesen 16919 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Internetverbindung steht, komme trotzdem nicht rein
« am: 16. Dezember 2007, 13:05:06 »
habe da ein merkwürdiges problem bei vista 64bit:

laut netzwerkcenter und eingabeaufforderung->ping www.google.de habe ich eine Internetverbindung. jedoch kann ich weder mit IE/Firefox  oder thunderbird ins internet,nwindows och funktioniert es mit spielen. heute morgen ging es allerdings noch. habe windows updates durchgeführt und auch schon wieder rückgängig gemacht, funktioniert tritzdem nicht. Windows firewall und defender habe ich zu testzwecken komplett ausgemacht. verbinde mich über einen router per kabel, wie gesagt, hat heute schon mal funktioniert.


(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2007, 13:17:42 »
haste mal in den Internetoptionen achgeschaut wie dort die Verbindung aussieht ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2007, 13:27:55 »
wenn ich im netzwerk center auf internetoptionen ->Eintichten gehe, sagt vista mir, dass bereits eine verbindung besteht...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2007, 13:30:33 »
nee nicht da aus dem Inernetexplorer hereus unter EXTRAS Internetoptionen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 27. Februar 2008, 16:24:48 »
Hallo

hab auch ein Problem.

mit Firefox keine Seiten zu öffnen

Updaten E-mail abrufen u. Trilian alles klappt aber Internet mit Browser IE7 u. Firefox keine Verbindung von jetzt auf gleich !!!

hab schon alle Firewalls  deinstalliert auch mit Patch  Defender deinstalliert

komme einfach nicht weiter 

hab auf Rechner eine Partition mit XP da läuft alles Super !!!
« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 16:26:43 von Com@nder »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Re: Internetverbindung steht, komme trotzdem nicht rein
« Antwort #5 am: 29. Januar 2010, 09:43:39 »
es könnte sein, dass der TCP-Port 80, welcher den Standard für HTTP ist, von i-einem Programm geblockt oder benutzt wird!


gebt mal in der cmd ([Windowstaste]+R "cmd") "netstat -anop TCP" ein.
wenn ihr hinter irgendeiner IP ":80" steht, merkt euch die "PID" der Zeile und öffnet den task-manager.
Unter dem Reiter "Prozesse" könnt ihr rausfinden, welche PID welcher Anwendung entspricht.
Dafür: Ansicht->Spalten auswählen...->PID

Die Anwendung die dahinter steht, ist an allem Schuld :D


MfG DarthGedoens
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows weiter update probleme startet bit problem wlan keine
www auslesen firewall rechner games geht defender obwohl andere kein