363 Benutzer online
27. April 2024, 05:27:36

Windows Community



Zum Thema Hdmi + Fernseher - Hallo ich hab mal eine frage ich hab gestern meinen Laptop am Fernseher angeschlossen zeigte mir aber kein Signal ich konnte vorher ging es ohne Probleme seitde... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hdmi + Fernseher

 (Antworten: 10, Gelesen 29081 mal)

body

  • Gast
Hdmi + Fernseher
« am: 06. Januar 2012, 17:50:06 »
Hallo ich hab mal eine frage ich hab gestern meinen Laptop am Fernseher angeschlossen zeigte mir aber kein Signal ich konnte vorher ging es ohne Probleme seitdem nen Virus drauf war und der Laptop formatiert wurde und alles neu drauf gezogen wurde geht es nicht mehr ich verstehe es nicht???


könnt ihr mir vielleicht helfen

mfg
body

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Januar 2012, 22:24:10 »
An deinem Notebook gibt es bestimmt eine Tastenkombination, mit der man auf eine externe Anzeige umschalten kann. Bei meinem ist es Fn+F4, schau mal im Handbuch nach.
In den Einstellungen der Grafikkarte kannst Du bestimmt auch einstellen, das die Ausgabe extern erfolgen soll.

Sylvia S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 07. Januar 2012, 10:57:19 »
ja genau bei mir ist es start und P er findet den fernseher nur er zeigt mir kein bild kann das sein das ein falsche treiber drauf ist und wenn ja welchen und wohe kiege ich denn hab denn nootebook  acer aspire 5253

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Januar 2012, 13:50:41 »
Den Treiber bekommst Du hier: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Sylvia S

  • Facebook
« Antwort #4 am: 08. Januar 2012, 12:46:02 »
welchen treiber muss ich denn nehemen Audio oder cardreader oder bluetooth  hat bdoch alles nichts damit zutun oder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Hdmi + Fernseher
« Antwort #5 am: 08. Januar 2012, 13:30:00 »
Das hast Du richtig erkannt, nimm doch einfach den Grafiktreiber. :zwinkern

Sylvia S

  • Facebook
« Antwort #6 am: 08. Januar 2012, 19:08:31 »
lol würde ich  dabei
ja gerne tun nur der ist nicht mit dabei

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 08. Januar 2012, 19:21:30 »
Zitat
ja gerne tun nur der ist nicht mit dabei
Ich glaube, Du willst uns veralbern, oder?  :grübel
Wenn Du uns veralbern willst, solltest Du den Fasching noch ein paar Tage abwarten. Aber zum Lachen wird das sicher auch dann nicht sein...
« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 19:24:16 von Noone »

Sylvia S

  • Facebook
« Antwort #8 am: 08. Januar 2012, 20:56:05 »
nein das ist mein ernst  hab kein plan von notebooks oder sonst was  da sind nur die 3 die ich beschrieen habe andere sind nicht mit dabei

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 08. Januar 2012, 21:07:46 »
In dem Feld in dem du die vermeintlich "nur" drei Treiber gefunden hast, kann man herunterscrollen. Unten kommt dann der VGA Treiber.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: Hdmi + Fernseher
« Antwort #10 am: 17. Januar 2012, 18:47:26 »
nein das ist mein ernst  hab kein plan von notebooks oder sonst was  da sind nur die 3 die ich beschrieen habe andere sind nicht mit dabei

hi hi...wenn man die beschreit wollen die gar nicht;-)

Hast du denn man versucht beim TV den HDMI Eingang auszuwählen? Manche machen das nicht automatisch.
Jedenfalls neuesten VGA Treiber installieren. Frag nicht wo... such ihn auf der Seite deines Herstellers selber, oder je nach dem ob AMD oder Nvidea dann auch eventuell dort. Wähle die Einstellungen nicht zu hochauflösend. Kommt auf dein TV an was der kann und auf dein Netbook was der verkraftet.

Andere alternative ist per VGA Adapter an den VGA am TV zu gehen, falls vorhanden. HDMI dürfte aber einfacher sein, wegen der gleichzeitigen Tonübertragung.


vista windows sound asus bluetooth treiber formatieren aldi driver keine
for vom installieren kostenlose geht anzeigen kein win erkennt laptop