487 Benutzer online
19. April 2024, 13:13:03

Windows Community



Zum Thema Kann man verhindern, dass sich irgendein Fenster vor das Andere schiebt? - Hallo, ich habe ein ganz bestimmtes Problem!Ich würde gerne verhindern, dass wenn ich z.B. in Firefox gerade was lese oder was eintippe und um Hintergrund irgen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kann man verhindern, dass sich irgendein Fenster vor das Andere schiebt?

 (Antworten: 1, Gelesen 5212 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Kann man verhindern, dass sich irgendein Fenster vor das Andere schiebt?
« am: 10. Dezember 2011, 16:56:36 »
Hallo, ich habe ein ganz bestimmtes Problem!
Ich würde gerne verhindern, dass wenn ich z.B. in Firefox gerade was lese oder was eintippe und um Hintergrund irgendein Prozess abläuft, dass dieser mir dann das Fenster in dem er arbeitet maximiert und ich Firefox erst wieder in den Vordergrund holen muss, bevor ich weiter machen kann.
Ein ganz spezielles Beispiel, ich entpacke was per WinRar, das dauert manchmal etwas lange, je größer die Dateien halt sind, ist er damit fertig, verschiebt er ja die Datei hin wo ich sie hin haben will. Arbeite ich während dessen in Firefox oder in nem anderen Explorer fenster, schiebt sich der Verschiebenprozess in den Vordergrund und das nervt tierisch, kann ich das irgendwie verhindern?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2011, 18:20:04 »
Wenn Du nach "alwaysontop" googelst, findest Du einige Tools,  z. B. das da:
http://www.fadsoft.net/AlwaysOnTopMaker.htm

vista windows probleme programme winrar verschieben geht andere win vor
wieder explorer hintergrund automatisch sperren firefox software programm anwendungen verbindung