705 Benutzer online
29. März 2024, 07:27:43

Windows Community



Zum Thema Treiber ? - Ook hab auf mein Laptop Ultimate .. aber ich find kein Treiber für meine Grafikkarte ??ATI Radeon X1250und mein WLAN kann es auch nicht erkennen was machen ??... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Treiber ?

 (Antworten: 6, Gelesen 4639 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Treiber ?
« am: 12. Oktober 2008, 00:27:50 »
Ook hab auf mein Laptop Ultimate .. aber ich find kein Treiber für meine Grafikkarte ??

ATI Radeon X1250

und mein WLAN kann es auch nicht erkennen was machen ??
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2008, 00:37:26 »
schau mal auf der Herstellerseite des Notebooks nach. Da solltest du eig alle Treiber für Vista finden

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2008, 00:48:50 »
Und dann könntest Du das hier mal durchlesen. :zwinkern K L I C K

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2008, 20:29:26 »
gehen die normalen ati treiber nicht?
wofür denn extra vista treiber?

mit treibern musste ich mich auch mal rumschlagen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2008, 20:34:38 »
gehen die normalen ati treiber nicht?
wofür denn extra vista treiber?

mit treibern musste ich mich auch mal rumschlagen.

Na klar gehen die Ati-Treiber. Aber die sollten schon für Vista sein. XP würde da nix bringen, da Vista ganz anders tickt als XP. Das fängt bei DX10 an

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Treiber ?
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2008, 22:39:52 »
gehen die normalen ati treiber nicht?
wofür denn extra vista treiber?

mit treibern musste ich mich auch mal rumschlagen.

Na klar gehen die Ati-Treiber. Aber die sollten schon für Vista sein. XP würde da nix bringen, da Vista ganz anders tickt als XP. Das fängt bei DX10 an
Aber Vorsicht sie sollten schon für ein NB sein ,Da diese eine andere anforderung stellen.  Akkulaufzeit / Stromsparen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2008, 04:51:55 »
Ook hab auf mein Laptop Ultimate .. aber ich find kein Treiber für meine Grafikkarte ??

ATI Radeon X1250

und mein WLAN kann es auch nicht erkennen was machen ??

Treiber bekommst Du HIER . OS auswählen > Mobility Radeon > und dann nimm einfach die X1300 Treiber. Wichtig ist das OS und Mobility ... in der inf Datei stehen dann in der Regel alle ATI Karten drin, die der Treiber unterstützt.

Für WLAN brauchst Du die Treiber des Hersteller, das findet Vista in der Regel. Aber ich weiss auch nicht was Du für ein WLAN verbaut hast. Also mal in der Auflistung zu deinem Notebook reinschauen und dann hier posten.

vista windows pro 64bit sound treiber wlan graka ati radeon
kostenlose win alle datei downloaden software ultimate agfa mobility amilo