245 Benutzer online
23. April 2024, 19:33:32

Windows Community



Zum Thema Vista Ult.64bit nach event 4226 a.Patch startet vista nicht mehr hilfe - hallo erst einmal möchte ich mich vorstellen ich bin die jacqy und bin neu hier.Und jetzt zu meiner frage bzw. zu meinem Problem!Ich habe Vista Ultimat 64 Bit u... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Ult.64bit nach event 4226 a.Patch startet vista nicht mehr hilfe

 (Antworten: 0, Gelesen 4220 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Ult.64bit nach event 4226 a.Patch startet vista nicht mehr hilfe
« am: 09. Dezember 2008, 02:08:21 »
hallo erst einmal möchte ich mich vorstellen ich bin die jacqy und bin neu hier.

Und jetzt zu meiner frage bzw. zu meinem Problem!
Ich habe Vista Ultimat 64 Bit und versuche schon seit Tagen den Event 4226 32-64 Bit Patch zu installiert, doch leider ohne Erfolg. Ich habe AUCH ADMINISTRATOREN RECHTE; aber jedes Mal wenn der patch installiert ist ( Auto patch ) und ich den PC neustarte kommt die Meldung also schwarzer Bildschirm das durch Veränderungen Vista nicht Ordnungsgemäß starten kann und ich solle doch die original Vista einlegen und reparieren.
Was mache ich den falsch kann mir bitte einer helfen , den ich habe mindestens 8 mal schon probiert und muss jedes mal mein PC also Vista reparieren lassen und das nervt.
Kann mir bitte einer eine Detailierte Beschreibung geben, bitte auf deutsch, schäm, und vieleicht den dazugehörigen Event 4226 Vista 64 Bit Ultimat Auto Patch, den vieleicht ist meiner ja falsch.

ich habe einen quad core 4 x 3 ghz, 4 GB RAM nividia Geforce 9600 Gt 2x sli c mit Vista Ultimat 64 Bit falls ihr noch mehr Angaben braucht last es mich wissen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe einer kann mir helfen.

Gruß

jacqy1972

(auto)bot

vista windows update 64bit startet version steam bit original driver
wlan installation installiert forum rechner installieren win patch 2008 auto