298 Benutzer online
28. April 2024, 00:06:05

Windows Community



Umfrage

"Black Window" für Gäste...

..bitte weg damit
...finde ich klasse
...ist mir egal - bin eh immer eingeloggt
Zum Thema Könnte man das Begrüßungsfenster wieder wegmachen? - Stellt Euch mal vor, all die anderen seriösen Forenbetreiber wie Heise, Winfuture etc. würden das auch so machen... Man müßte ständig wegklicken. Ich halte es f... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Könnte man das Begrüßungsfenster wieder wegmachen?

 (Antworten: 68, Gelesen 22163 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Könnte man das Begrüßungsfenster wieder wegmachen?
« Antwort #15 am: 26. März 2008, 11:49:12 »
Stellt Euch mal vor, all die anderen seriösen Forenbetreiber wie Heise, Winfuture etc. würden das auch so machen... Man müßte ständig wegklicken. Ich halte es für sehr aufdringlich.

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 26. März 2008, 12:07:14 »
ich kenne das von anderen Seiten her.
aber da ich das jetzt nur 2 mal hatte stört es mich nicht

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #17 am: 26. März 2008, 12:11:03 »
du bist ja auch in der Regel allways ON und nich wie wir die täglich wechseln.....

und da ist es schon nervig..

wobei ich beim Opera das Kennwort gespeichert habe und mich zuhause sehr schnell anmelde kann ohne dass das Fenster kommt.. aber wenn ich zu langsam BIN ... Greating from the balck windows

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #18 am: 26. März 2008, 14:15:45 »
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge angeschaut...aber wenn du ausgeloggt bis kannst du das fenster schnell umgehen...indem du dich sofort anfängst einzuloggen...denn dann will das fenster zwar erscheinen...es wird grade dunkler...doch dann geht das wider weg und hindert dich nicht bei der anmeldung....

ich hoffe ihr versteht mich...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #19 am: 26. März 2008, 14:26:34 »
klaor

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Könnte man das Begrüßungsfenster wieder wegmachen?
« Antwort #20 am: 26. März 2008, 14:33:05 »
*anschliess* weg mit dem Ding das nervt.......  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #21 am: 26. März 2008, 14:34:31 »
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge angeschaut...aber wenn du ausgeloggt bis kannst du das fenster schnell umgehen...indem du dich sofort anfängst einzuloggen...denn dann will das fenster zwar erscheinen...es wird grade dunkler...doch dann geht das wider weg und hindert dich nicht bei der anmeldung....

ich hoffe ihr versteht mich...

Da zeigt der bei mir immer an, das mein Kennwort dann falsch ist, wenn ich das so mache wie du geschrieben hast

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #22 am: 26. März 2008, 16:22:54 »
Das wir uns nun nicht mehr ausloggen sollen, halte ich für keine Lösung und ich denke gar nicht daran, zu versuchen schneller als das Fenster beim Anmelden zu sein. Ich bin hier ja nicht auf der Flucht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #23 am: 26. März 2008, 16:30:56 »
Genau, wir sind doch hier nicht Richard Kimble!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #24 am: 26. März 2008, 16:53:29 »
also bei mir ist es zumindest so, dass wenn ich micht einloggen möchte ich davor auf diese fläche klicke um schreiben zu können....(screen)....und danach erscheint dieses fenster nicht mehr...und ich logge mich ein...
und da muss man nicht besonders schnell sein....

Edit: Pfeil ist bisschen verrutscht...sollte auf die schreibfläche...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Könnte man das Begrüßungsfenster wieder wegmachen?
« Antwort #25 am: 26. März 2008, 16:54:14 »
schade das der ersteller des Thread keine Abstimmungsbuttons gemacht hat.. dann könnte man jetzt auf anhieb sehen wer dafür ist und wer dagegen.. ohne den ganzen Thread zu lesen

Blacky

  • Gast
« Antwort #26 am: 26. März 2008, 16:54:36 »
das ging bei mir gestern aber nicht.
das Fenster ging trotzdem auf

Edit:
Ich habe es gerade getestet.
und es ging nicht. wärend des schreibens ging es auf
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 16:58:19 von Mel »

Blacky

  • Gast
« Antwort #27 am: 26. März 2008, 16:55:27 »
schade das der ersteller des Thread keine Abstimmungsbuttons gemacht hat.. dann könnte man jetzt auf anhieb sehen wer dafür ist und wer dagegen.. ohne den ganzen Thread zu lesen

das kann aber ein Mod nachholen wenn ich mich recht entsinne

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #28 am: 26. März 2008, 16:57:58 »
dann rufen wir doch den GROßEN MOD an

ohh großer Mod wir rufen dich....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #29 am: 26. März 2008, 17:13:19 »
also bei mir klappt es so wie ich gesagt habe....weiß nicht wieso das bei euch nicht geht....

vista windows msn programme weg original itunes geht anzeigen microsoft
aktivieren ausschalten abschalten deaktivieren explorer machen home office anlegen internet