311 Benutzer online
16. April 2024, 23:45:40

Windows Community



Zum Thema Acer erecovery error code 14 oder 7 ntoskernl.exe - Hallo,ich versuche verzweifelt meine Acer 5112 mittels erecovery neu aufzusetzten. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung das minint\system32\ntoskrnl.exe n... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Acer erecovery error code 14 oder 7 ntoskernl.exe

 (Antworten: 2, Gelesen 3258 mal)

dkks

  • Gast
Acer erecovery error code 14 oder 7 ntoskernl.exe
« am: 11. September 2012, 12:14:39 »
Hallo,

ich versuche verzweifelt meine Acer 5112 mittels erecovery neu aufzusetzten. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung das minint\system32\ntoskrnl.exe nicht geladen werden kann. Error Code 14 (ich hatte auch schonmal die 7). Was kann ich machen um die Installation zum laufen zu bekommen.
Anmerkung: das installierte Windows ist Schrott bzw. eine andere Version und ich möchte das vom Auslieferungszustand zurück.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit aus der recovery partition eine recovery CD/ DVD zu erstelle, so dass ich das system mit der OEM Lizenz vom Laptop wieder installieren kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Gruß
dkks

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. September 2012, 13:17:39 »
Zitat
Gibt es eventuell eine Möglichkeit aus der recovery partition eine recovery CD/ DVD zu erstelle, so dass ich das system mit der OEM Lizenz vom Laptop wieder installieren kann.
Wohl nicht. Du kannst aber eine originale Windows-DVD bekommen, die Du mit Deinem Key ganz normal installieren kannst, vgl.
http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/
http://www.netzmonster.de/windows-dvd-kostenlos
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links
Die für Dein System benötigten Treiber sind da allerdings dann nicht dabei. Die mußt Du ggf. extra installieren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 11. September 2012, 16:30:27 »
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-42287-0.html

Schon mal das Acerhandbuch gelesen
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 16:32:24 von Pebro1 »

vista windows exe update error problem installation vom installieren laptop
machen recovery fehler updates partition acer code fehlercode fehlermeldung benutzer