309 Benutzer online
17. April 2024, 01:57:03

Windows Community



Zum Thema Acronis True Image 2010 verfügbar - Die neue Version 13.0.0.6053 von Acronis TrueImage Home 2010 scheint bei mir jetzt endlich auch unter Win7 zu funktionieren. Bisher, nach einem Neustart und nac... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Acronis True Image 2010 verfügbar

 (Antworten: 65, Gelesen 35890 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Acronis True Image 2010 verfügbar
« Antwort #60 am: 13. März 2010, 17:47:59 »
Die neue Version 13.0.0.6053 von Acronis TrueImage Home 2010 scheint bei mir jetzt endlich auch unter Win7 zu funktionieren. Bisher, nach einem Neustart und nach 1 Stunde Arbeit, hatte ich noch keinen Bluescreen! Ein echter Fortschritt...

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #61 am: 13. März 2010, 18:43:28 »
Hallo Noone....Hab ich ja geschrieben. Bei mir lief sie jedoch nur mit einem kleinen Patch den ich von Acronis erhielt.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #62 am: 13. März 2010, 19:02:24 »
Was ist das für ein Patch? Kannst Du mir den mal anhängen, bitte?
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 19:16:02 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #63 am: 13. März 2010, 19:20:08 »
Bitte schön! :wink [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]


Irgendwie bekomme ich hier aber nie ne Danksagung? Wie machen die anderen das? ;(
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 19:22:00 von Anreni »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #64 am: 13. März 2010, 19:25:31 »
Zitat
Irgendwie bekomme ich hier aber nie ne Danksagung

Du armer Kerl! I´ll do my very best...
Du mußt Dich, wie ich, mit Chevy Driver gut stellen. Von dem bekomme ich sicher die meisten Punkte.

Kannst Du noch ein, zwei Worte zu dem Patch sagen?
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 19:56:29 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: Acronis True Image 2010 verfügbar
« Antwort #65 am: 13. März 2010, 19:54:40 »
Wie ich schon schrieb ( eine Seite vorher) frohr bei mir das Backup mit der Acronis 2010 ein. Ich musste den Rechner reseten um den Prozess abzubrechen. Mit diesem SnapIn funktionierte Acronis nun einwandfrei. Der Link von der Seite vorher scheint nur einmal benutzbar zu sein. In der Tat kommt nun eine Fehlermeldung wenn man den Link nochmals benutzen will. War also exclusiv für mich bestimmt. Für dieses Problem. Aber es ist doch super das Acronis so schnell half.

Paragon und Norton funktionierten überhaupt nicht. Support war auch überfordert und ratlos.

Nach monatelanger Abstinenz von Acronis und Nutzung von OO Image Drive bin ich nun endlich wieder bei Acronis.  :stinker


Anreni


vista windows dienste exe update 64bit probleme profile wiederherstellen error
startet download programme neustart treiber externe festplatte version bit aldi