395 Benutzer online
27. April 2024, 17:07:49

Windows Community



Zum Thema ActionCenter.dll, pnidui.dll und SndVolSSO.dll - Hallo, alle zusammen.Ich habe auch mal wieder ein Problem.Und zwar habe ich gestern versucht, die Dateien aus dem Thread-Titel mit modifizierten Versionen zu er... im Bereich PC Software
Autor Thema:

ActionCenter.dll, pnidui.dll und SndVolSSO.dll

 (Antworten: 1, Gelesen 5603 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
ActionCenter.dll, pnidui.dll und SndVolSSO.dll
« am: 24. Februar 2011, 16:15:13 »
Hallo, alle zusammen.
Ich habe auch mal wieder ein Problem.
Und zwar habe ich gestern versucht, die Dateien aus dem Thread-Titel mit modifizierten Versionen zu ersetzen (Aufgrund des Umstandes, dass diese Dateien normalerweise unter Benutzung des Explorers sind, musste ich über CMD arbeiten und den Explorer beenden).
Dafür habe ich Übergangsdateien angelegt. Nachdem ich nun mit dem Austausch fertig war, wollte ich die Übergangsdateien löschen, habe allerdings beim del-Befehl ein Zeichen vergessen, weshalb mir die Backups (und die Übergangsdateien) der genannten Originaldateien flöten gegangen sind.
Nun habe ich aber festgestellt, dass die modifizierten Versionen nur eingeschränkt unter SP1 (Windows 7 x64) laufen, weshalb mir jetzt die Wartungscenter-, Netzwerk- und Lautstärkeregelungs-Icons nicht mehr im Systray angezeigt werden.

Soweit zur Vorgeschichte. Ich habe nun folgende Bitte:
Wäre jemand so lieb und würde die entsprechenden Dateien hier im Forum zur Verfügung stellen, sodass ich diese nutzen kann?
Nochmal, um die Dateien hier im Thread einmal konkret benannt zu haben, es handelt sich um folgende Dateien:

  • ActionCenter.dll
  • pnidui.dll
  • SndVolSSO.dll


Es gelten natürlich folgende Anforderungen:

  • Unveränderte Originale der genannten Dateien
  • Die Dateien müssen von folgendem Betriebssystem stammen: Windows 7 SP1 in 64 Bit (x64)


Und wenn jemand noch ein wenig Zeit hat, wären die jeweiligen Hardlink-Infos (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter "Link-Eigenschaften") evtl. noch nützlich.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal im Voraus!  :))
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 16:16:54 von SB »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 24. Februar 2011, 16:59:08 »
Ok, das Ganze hat sich schon erledigt - hab ein wenig in den Install-Dateien des SPs nachgeschaut (man gut, dass ich noch kein Cleanup durchgeführt habe :D) und siehe da: Was man nicht alles so findet, wenn man ein wenig Zeit investiert :wink
Anschließend noch ein wenig mit den Hardlinks gespielt und jetzt läuft alles wieder so, wie es soll.

closed

windows exe probleme wiederherstellen download bit center cpu win datei
netzwerk act war explorer sp1 fehler icon dll icons yahoo