275 Benutzer online
28. April 2024, 13:36:05

Windows Community



Zum Thema Fireworks problem: Pinsel ruckelt - Leute was soll ich tun?Ich hab Vista 64 bit installiert, hatte vorher 32bit => gleicher Fehler.Der Fehler sieht wie folgt aus:http://de.sevenload.com/videos/... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Fireworks problem: Pinsel ruckelt

 (Antworten: 3, Gelesen 4942 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • Fehlerzeichenerfinder
Fireworks problem: Pinsel ruckelt
« am: 23. April 2008, 10:24:46 »
Leute was soll ich tun?

Ich hab Vista 64 bit installiert, hatte vorher 32bit => gleicher Fehler.

Der Fehler sieht wie folgt aus:
http://de.sevenload.com/videos/tMMi8ER-Fireworks
bzw:
http://youtube.com/watch?v=bLAKY5n74q4
Achtung, man beachte den weihnachtsmann, der spielt (k)eine tragende Rolle.

(war zu faul den fehler zu beschreiben)


Ach ich beschreib den Fehler trotzdem, das video is zu verschwommen:
Wenn ich etwas male mit pinsel, dann ruckelt der blaue kreis und hat eine enorme verzögerung.

Man sieht das im video, wenn ich die Maus im Taskman habe und der pinsel noch des gemalte nachhohlt.

An meinem PC dürfte es net liegen das es ruckelt, FW lastet meinen PC zu max 10 % aus.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Bitte helft mir! ó_Ò

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 23. April 2008, 15:38:22 »
Kann es sein das du Aero aktivirt hast?

Bei Adobe kann man jedenfalls lesen das es bei Benutzung des Pinsels und Aero zu Problemen kommen kann. Dann soll man Aero deaktivieren.

Hast du bei deiner Recherche bei Fireworks wohl überlesen. ;-)
Ich hoffe jedenfalls das du mal im WWW gesucht hast und dazu nicht auch zu faul warst. :-)
Kannst du alles unter "Bekannte Probleme" nach lesen.
http://www.adobe.com/support/documentation/de/fireworks/cs3/fireworks_cs3_de.pdf
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 15:40:10 von UweHB »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • Fehlerzeichenerfinder
« Antwort #2 am: 23. April 2008, 16:05:11 »
Wow, danke,
und: ja habe ich.

ich wäre blos nie auf die idee gekomme in dem pdf nachzuschauen, ich hab immer nach foren gesucht.

vielen dank nochmal

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 23. April 2008, 16:21:39 »
bitte, macht drei fünfzig für die Go-Vista-Kasse.  :zwinkern

vista aero windows 64bit probleme problem forum media player downloads
funktioniert 64-bit firefox flash videos x64 fehler spielen adobe neue