147 Benutzer online
27. Juni 2022, 20:26:46

Windows Community



Zum Thema iTunes Problem -  iTunes-Problem es geht mir darum, dass ich mal wieder ein problem mit apple oder viel mehr diesmal mit itunes hab. ich hab mir vor kurzem itunes 10.7 gela... im Bereich PC Software
Autor Thema:

iTunes Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 5849 mal)

Monsta

  • Gast
iTunes Problem
« am: 20. Oktober 2012, 13:54:04 »
 iTunes-Problem
es geht mir darum, dass ich mal wieder ein problem mit apple oder viel mehr diesmal mit itunes hab. ich hab mir vor kurzem itunes 10.7 geladen und installiert und dabei kam folgende fehlermeldung: "die funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer netzressource die nicht zur verfügung steht" . hab dann erstmal abgebrochen und merkte aber dann dass auch das alte itunes(10.6) nicht mehr geht und nur noch irgendwelche fehlermeldungen zeigt. wollte nun erstmal alle itunes komponenten deinstallieren, doch bei apple aplication support, apple mobil device support und itunes kam immer diese meldung. habe dann gelesen, dass man bei pfad die itunes msi.exe anklicken, verlinken soll.doch ich find sie nicht. ich hoffe ihr können mir helfen, da ich itunes zum raufmachen von musik,datein oder so auf meinem ipod brauch(4G). Der AppleSupport hilft nicht und will, das ich damit in son store, davon abgesehen dass in Berlin gar keiner ist. Ihr seit meine letzte Hoffnung!! Thx
win xp 32 bit servicepack 3 hab schon in ein anderes forum geschrieben, da konnte mir niemand helfen...
eidt: systemwiederherstellung ohne erfolg, beim manuellen pfad eingeben zur itunes msi.exe selbe fehlermeldung

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2012, 14:12:48 »
Man kann nur immer wieder wiederholen:
Wenn Du jetzt allerdings eine Systemsicherung ("Image") angefertigt und vorliegen hättest, könntest Du das ganz einfach zurückspielen. Doch so schlau sind offenbar, obwohl nichts näher liegt, nur die allerwenigsten...

Und warum googelst Du nicht einfach mal ein wenig? :grübel  Dann wärst Du auf Anhieb auf das hier gestoßen:
Zitat
gehe mal ein anderen weg indem du das Itunes mit hilfe von revounstall und danach mit ccleanner dir register datei reingen
http://download.winboard.org/details.php?file=1260
http://www.piriform.com/ccleaner/builds auch ohne tools bindung
http://www.winboard.org/forum/vista-software/137403-itunes-funktioniert-nicht-mehr-2.html

vista windows exe update probleme startet treiber bit problem installation
service installieren itunes device win alle funktioniert gefunden einer dvd
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen