541 Benutzer online
26. April 2024, 02:25:29

Windows Community



Zum Thema Problem beim Reaktivieren aus Energiesparmodus (Notebook) - Halloich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Notebook in den Energiesparmodus versetzt und den Bildschirm des Notebooks zuklappe bevor der PC ganz in den En... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Problem beim Reaktivieren aus Energiesparmodus (Notebook)

 (Antworten: 0, Gelesen 7698 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Problem beim Reaktivieren aus Energiesparmodus (Notebook)
« am: 03. Juni 2009, 11:09:32 »
Hallo
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Notebook in den Energiesparmodus versetzt und den Bildschirm des Notebooks zuklappe bevor der PC ganz in den Energiesparmodus gefahren ist geschied folgendes wenn ich den PC reaktivieren: Ich klappe den Bildschirm wieder auf, drücke den Einschaltknopf und der PC geht an aber der Bildschirm nicht. Ich kann auch nicht genau sagen ob die Festplatte angeht. Aber ich glaube ja weil der arbeitet dann auch etwas. Wenn ich dann versuch z.b über die Taste FN und F1 also der Tastenkombination für Energiesparmodus passiert nichts. Auch das einmalige drücken der Austast (was theoretisch bewirken sollte das er in den Energiesparmodus geht) bewirkt nichts.
Das ist vor allem deshalb sehr nervend, weil ich einen Bildschirm angeschlossen habe und meine Notebook normaler weise immer zu habe. Daher muss ich dann wenn ich den Notebook in den Energiesparmodus versetzten möchte den Notebook immer aufklappen was ich eben öftsers vergesse. Es liegt aber nicht am externen Bildschrim. Wenn ich den Bildschirm nicht angeschlossenhabe tritt das Problem ebenfalls auf.
Ich habe schon einige sachen in der Energieoption verändert. Hat aber noch nicht gehofen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

(auto)bot

vista aero windows sound asus probleme startet programme festplatte problem
keine taste forum media center rechner krieg geht schneller einschalten