191 Benutzer online
28. April 2024, 04:28:11

Windows Community



Zum Thema Schriftenverwaltung für Server - Hallo zusammenIch habe bereits gegoogelt und nichts schlaues gefunden also versuche ich es mal hier. Ich suche ein Schriftenverwaltungsprogramm welches Serverba... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Schriftenverwaltung für Server

 (Antworten: 1, Gelesen 4288 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Schriftenverwaltung für Server
« am: 18. September 2008, 15:41:34 »
Hallo zusammen

Ich habe bereits gegoogelt und nichts schlaues gefunden also versuche ich es mal hier. Ich suche ein Schriftenverwaltungsprogramm welches Serverbasierend ist. Ausgenommen Universal Type Server von Extensis. Suche ein anderes Programm.

Voraussetzung ist Multiplattform (Mac und Win) und die Schriften müssen im OpenType Stil sein. Kennt jemand solch ein Programm oder Hersteller die solches herstellen?

Danke für eure Hilfe!
Euer Lord

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 24. September 2008, 07:41:58 »
Werde diesen Thread schliessen. Wie es aussieht gibt es wirklich nur diesen einen der halbwegs etwas taugt. Naja....da kann man nichts machen.

 closed

vista windows 64bit bit kostenlose nvidia 2008 netzwerk kostenlos 64-bit
software programm server fehlermeldung suche verwaltung viesta universal 2009 beste