768 Benutzer online
29. März 2024, 15:43:56

Windows Community



Zum Thema Backend und Ventrilo >> Server setten HOW TO DO? - Hallo Bubens und Mädels!folgendes habe ich bei Google vergeblich gesucht und wende mich deshalb hier her:Ich bin in einem Multigaming Clan, der jetzt von Teamsp... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Backend und Ventrilo >> Server setten HOW TO DO?

 (Antworten: 2, Gelesen 2660 mal)

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
Backend und Ventrilo >> Server setten HOW TO DO?
« am: 27. Januar 2009, 16:40:16 »
Hallo Bubens und Mädels!


folgendes habe ich bei Google vergeblich gesucht und wende mich deshalb hier her:

Ich bin in einem Multigaming Clan, der jetzt von Teamspeak-2Rc auf Ventrilo umsteigen möchte.

Ich hab schon Angebote für günstige Ventrilo-Server gefunden.

Beim, bis jetzt jedem, Anbieter steht: Einstellung und Verwaltung/ Administration über das Tool "Backend" (Hintertüre?)

Was ist Backend und wie kann ich es bedienen??

Hat mir jemand evtl. netterweise nen Link, wo ich gratis auf Backend-Support stoße??

Wäre wirklich sehr schön, wenn sich jemand näher damit auskennt, und mir vielleicht sogar, wenns sein muss, per eMail weiterhilft!!

Vielen Dank

Matze
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 17:06:27 »
*BUMP*

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 17:28:05 »
1) Keine Ahnung , folgender Text ist ein Schuss ins Blaue


Gugg dir mal https://ventrilo.mycp.net/docs/ventrilo_srv.htm#7 an .

Ich würde Backend auch mit Hintertür übersetzen , also einstellungen via selbstgeschriebener scripte ala " kill `cat ventrilo_srv.pid`" editieren .
Hab nach 20min googlen nichts zu einem Tool namens Backend gefunden ,
scheint wohl nur voller schreibzugriff aufem server mit gemeint zu sein um per hand die cfgs umzuschreiben/neue hinzuzufügen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows 64bit probleme bit eigenen stop installieren kostenlose 64-bit
software anlegen server gratis neuen deinstallieren window port einrichten einstellung