474 Benutzer online
27. April 2024, 22:00:15

Windows Community



Zum Thema SpeedCommander 12 vs. TotalCommander 7 - Da ich gefragt wurde ob der SpeedCommander wie der TotalCommander wäre, habe ich jetzt mal einen kleinen Vergleich angestellt. Ich habe dazu alle beiden Program... im Bereich PC Software
Autor Thema:

SpeedCommander 12 vs. TotalCommander 7

 (Antworten: 0, Gelesen 10431 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
SpeedCommander 12 vs. TotalCommander 7
« am: 01. Juli 2008, 21:03:54 »
Da ich gefragt wurde ob der SpeedCommander wie der TotalCommander wäre, habe ich jetzt mal einen kleinen Vergleich angestellt. Ich habe dazu alle beiden Programme installiert. Nach dem ersten Start viel mir zuerst die Benutzeroberfläche des Speedcommander auf, die feundlicher und geordneter als die des TotalCommander wirkte (siehe Bilder). Als nächstes habe ich mir das Menu beider Programme mal angesehen. Das des TC wirkt mir zu sehr überladen und das Konfigmenu auch ein wenig zu unübersichtlich.
Was mir beim SC noch gefiel, ist die Berechnung der Größe der einzelnen Ordner. Diese Option habe ich beim TC vergeblich gesucht (wer sie findet kann mir ja mal nen Tipp geben).

Im Großen und Ganzen würde ich mich persönlich für den Speedcommander entscheiden, da er mir einfach übersichtlicher und nicht so überladen vorkommt.
Ihr dürft aber gern auch noch eure Kommentare dazu abgeben.

(auto)bot

(auto)admin

vista glass windows weiter 64bit probleme wiederherstellen download programme bit
problem commander for forum anzeigen kopieren andere option win source