415 Benutzer online
29. April 2024, 04:14:50

Windows Community



Zum Thema Freeware für Win2000 - Habe jetzt bei EBAY ein etwas älteres Notebook erstanden auf dem noch Windows2000 läuft. Das will ich da auch behalten, brauche aber einen schnellen Bildbetrach... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Freeware für Win2000

 (Antworten: 1, Gelesen 2965 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Freeware für Win2000
« am: 12. Februar 2009, 17:50:39 »
Habe jetzt bei EBAY ein etwas älteres Notebook erstanden auf dem noch Windows2000 läuft. Das will ich da auch behalten, brauche aber einen schnellen Bildbetrachter (so wie Windows Bild- und Faxanzeige bei XP). Kann da jemand von Euch was als Freeware empfehlen? Möglichst mit Download – Link?
Danke Euch im Voraus!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 17:59:46 »
Ich würde Irfan View empfehlen. Lief auf meine alten acer lappi und jetzt auch noch

http://www.irfanview.de/

Schau einfach unter Download und Plug-ins

vista windows download programme treiber fax for firewall microsoft win
freeware netzwerk kalender kostenlos software programm mobile bilder battlefield theme