499 Benutzer online
25. April 2024, 17:15:00

Windows Community



Zum Thema Fifa 10 verkauft sich wie geschnitten Brot - Electronic Arts bestätigte nun, dass Fifa 10 das schnellstverkauften Sportspiel aller Zeiten ist. Allein die Demo wurde innerhalb von zwei Wochen so oft herunte... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Fifa 10 verkauft sich wie geschnitten Brot

 (Antworten: 1, Gelesen 3772 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Fifa 10 verkauft sich wie geschnitten Brot
« am: 07. Oktober 2009, 16:35:40 »
Electronic Arts bestätigte nun, dass Fifa 10 das schnellstverkauften Sportspiel aller Zeiten ist. Allein die Demo wurde innerhalb von zwei Wochen so oft heruntergeladen wie kein Spiel von EA zuvor. Fifa 10 ist am 1.10 offiziell erschienen und wurde seitdem in Europa 1,7 Millionen mal verkauft. Über 10 Millionen Online Spiele wurden bislang schon gespielt und zu guten Zeiten sind bis zu 155000 Menschen gleichzeitig online.

In England ist Fifa 10 das zweit gefragteste Spiel nach Grand Theft Auto IV.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17393/1981533/FIFA_10.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 16:38:01 »
Europa ist sowieso Fussballfanatisch. Vorallem was auch die Games angeht. Bei FIFA 07+08 war es immer recht knapp im Vergleich zu PES. Seit FIFA 09 wurde PES weit zurückgelassen. Da wunderts mich nicht, dass die 10er Version so gut läuft. Bin selbst fast nur am online zocken.


windows 64bit treiber version kompatibel geht online spiele funktioniert wurde
kalender auto ordner 64-bit tricks mobile bildschirm starten schwarzer email