376 Benutzer online
19. April 2024, 11:58:39

Windows Community



Zum Thema Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch? - Das heiß erwartete Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 ist erst seit dem 10. dieses Monats draußen, doch die Spieler der PC-Version beklagen sich jetzt schon ü... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch?

 (Antworten: 0, Gelesen 5337 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch?
« am: 16. November 2009, 13:58:45 »
Das heiß erwartete Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 ist erst seit dem 10. dieses Monats draußen, doch die Spieler der PC-Version beklagen sich jetzt schon über Lags und Abstürze im Multiplayer-Modus.

Momentan wird im offiziellen Forum heftig diskutiert und beschwert, sodass sich Infinity Ward inzwischen Gedanken über eine Alternative macht, wie Mackey McCandlish - zuständig für das Scripting und Leveldesign bei Infinity Ward - in einem offenen Chat bestätigte.
Dedicated Server seien nicht ausgeschlossen, andere Varianten jedoch auch nicht.

So lässt sich hoffen, dass die allseits beliebten dedizierten Server auch im sechsten Teil der Shooter-Reihe spielbar sein werden.

Quelle: http://callofduty.zoomgamer.net/news,id228,call_duty_modern_warfare_2_nun_doch_dedicated_server.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

windows update download externe forum eigenen november games online absturz
spiele langsam cod4 patch funktioniert datei netzwerk router stand downloaden