335 Benutzer online
20. April 2024, 03:44:26

Windows Community



Zum Thema Berechtigunsvergabe Problem - Mein Problem ist, ich kann die datei INCACHE.1 nicht umbenennen, da mir die Berechtigung fehlt..Obwohl ich nur einen Nutzer am PC habe der Administrator ist.Fol... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Berechtigunsvergabe Problem

 (Antworten: 2, Gelesen 2706 mal)

TerminAr2r

  • Gast
Berechtigunsvergabe Problem
« am: 13. November 2012, 12:19:02 »
Mein Problem ist, ich kann die datei INCACHE.1 nicht umbenennen, da mir die Berechtigung fehlt..
Obwohl ich nur einen Nutzer am PC habe der Administrator ist.

Folgendes habe ich ausprobiert:

Zitat
Sollten euch die Berechtigungen fehlen, die Datei zu löschen/umzubennen, müsst ihr die Gruppe"Administratoren" die Berechtigungen geben.

Rechtsklick auf infcache.1 -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten -> Hinzufügen -> Erweitert -> Jetzt suchen

Administratoren eintragen!

Danach lässt sich die Datei umbenennen/löschen.

Beim Rot markierten ist der Fehler, hier ein Screen dazu.. ich habe die Namen wo der Benutzeracc., also meiner, vorkommt eingetragen, übernommen ect. doch es verändert nichts.. die Datei ist weiterhin unbenennbar.

meinpc - go-windows.de

Bitte um schnelle Hilfe, danke

(auto)bot

(auto)admin

Artur G

  • Facebook
« Antwort #1 am: 13. November 2012, 12:31:57 »
In den oberen Links geht es um was völlig Anderes.

Hatte vergessen den Screen hochzuladen

go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 15. November 2012, 21:47:46 »
Du solltest auch "Administratoren" eintragen und nicht nur "Administrator".

windows treiber umbenennen cache leeren inf berechtigung incache go-windows yms
bge d2k 42768644 zwu incache1 45960087 53217764 bgq 57155469 59568121