287 Benutzer online
25. Oktober 2020, 09:53:42

Windows Community



Zum Thema Bios Update - Hallo ich bins nocheinmal,und zwar wollt ich fragen wo ich bios updates für Phoenix Award herbekommen weil mir Everst angezeigt hat das mein Bios schon als 2 Ja... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bios Update

 (Antworten: 2, Gelesen 2997 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Bios Update
« am: 11. August 2009, 15:55:47 »
Hallo ich bins nocheinmal,

und zwar wollt ich fragen wo ich bios updates für Phoenix Award herbekommen weil mir Everst angezeigt hat das mein Bios schon als 2 Jahre wäre.........  ?(


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 11. August 2009, 16:27:28 »
Das bekommst Du nur vom Hersteller Deines PC bzw. von Deinem Mainboard-Hersteller. Also schau dort mal auf der Update-Seite ob ein Bios-Update zur Verfügung steht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 11. August 2009, 17:10:19 »
Solange ein PC funktioniert, solltest du von einem Biosupdate Abstand nehmen. Sollte eventuell ein CPU-Tausch oder eine Ramaufrüstung anstehen, dann vorher informieren, ob das aktuell installierte Bios das mitmacht.

vista windows update probleme treiber version problem forum motherboard rechner
win online vist updaten patch bios biosupdate upgrade software award
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen