das Programm, davon hier die Rede ist ist einfach "Seagate Manager". Das ist das standardprogramm, was automatisch von Festplatte ist. Das Problem ist, dass die Festplatte per USB problemlos funkzuniert. Aber laut Hersteller wird auch alles also auch "Seagate Manager" unter vista und per Esata kabel funktionfähig. Aber es stimmt überhaupt nicht. Immer wenn ich was von der meiner Interne Festplatte auf die Externe kopieren will (per Esata) bekomme ich von Seagate Manager ständig Fehler meldung (Externe Festplatte ist nicht angeschlossen)... und ich möchte, aber persönlich Seagate Manager aktiv haben, denn man kann z.B wählen, welche daten sicher werden können und vieles mehr. Aber es ist leider so, dass alles mit USB und Fireware funkzuniert (soweit ich es hier sehe). Ich möchte aber nicht USB und Firewire benutzen. Ich habe soviel Geld ausgegeben, damit ich die Vorteile von Esata benutzen kann. Aber jetzt ist es sicher, dass das ein Software fehler von Seagates Seite ist. ich habe die Version 2.150 (die neuste). Es war allerdings so bekannt, dass ab Version 1.48 die Platte (wenn man es mit Esata kabel anschließt) bekannt genommen wurde, aber man könnte nicht Seagate manager benutzen. Aber jetzt ist es noch schlimmer. Man kann weder noch beides benutzen.
Aber danke, für eure Antworten...
Habe auch n E-mail an Seagate geschickt, die Antwort habe ich auch erhalten. Das Problem ist bei den auch bekannt. Die meinen es liegt an Mainboard. Aber jetzt habe ich auch kein Bock mehr, denn meiner meinung nach ist das ein Software Problem was die da angeboten haben...
Denn die Festplatte wird erkannt. Nur Seagate manager erkannt ads nicht^^
Danke euch nochmal....