331 Benutzer online
27. April 2024, 06:12:29

Windows Community



Zum Thema Brauche cd - Das wird sie wohl gewesen sein. Schau doch mal im Handbuch oder auf der Herstellerseite deines Rechners nach.Schau dir hier mal Punkt 4 an. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Brauche cd

 (Antworten: 21, Gelesen 7755 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Brauche cd
« Antwort #15 am: 01. Januar 2008, 19:51:24 »
Das wird sie wohl gewesen sein. Schau doch mal im Handbuch oder auf der Herstellerseite deines Rechners nach.

Schau dir hier mal Punkt 4 an. :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #16 am: 01. Januar 2008, 20:15:52 »
jo werde ich tun
In meinem Handbuch aber steht von der kompletten recovery geschichte gar nichts da stehen zwar alle möglichen sachen zu gehäuse auseinandernemen drin und dann hab ich noch eine vista anleitung die aber auch nicht hilft und ein dickes heft zum motherboard womit ich aber erst recht nichts anfangen zu weiß

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #17 am: 01. Januar 2008, 21:21:01 »
hm,
wolltest du dir nicht den Punkt 4 mal durchlesen.
Der Link den Netzmonster dir genannt hatte!!

Wie soll man denn so helfen?

Viel spaß noch
Uwe

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 01. Januar 2008, 21:23:26 »
bei mir stand im Handbuch auch nichts dafür war bei mir ein Zettel dabei wo alles draufstand ( zumindest wie man die Recovery CD erstellt)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #19 am: 02. Januar 2008, 11:01:24 »
Ok Ok ich dachte das wäre jetzt noch ein bischen überflüssig hinzuzufügen
Also mein Pc ist ein Olidata,
Ich habe eine 32 bit windows vista home premium version naja hatte

So nun habe ich nochmal genau meine Anleitung durchgelesen und habe doch einen kleinen zussatz gefunden dort steht nämlich wörtlich:

"HINWEIS auf die BACKUP-Prozedur
Man weißt darauf hin,dass es aus technischen,sowie vorbeugenden Gesichtspunkt
äußerst empfehlenswert ist,aktualisierte Sicherungskopien der Daten und der Programme
 durchzuführen bzw. aufzubewahren, wofür der PC-Benutzter auch selbst die Verantwortung trägt."

Ich finde das eine Unverschämtheit das die nicht dann wenigstens danach auch noch eben erläutern wie man bei
der Back-Up Proszedur verfahren muss


  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Brauche cd
« Antwort #20 am: 02. Januar 2008, 11:21:55 »
Ich glaube die meinen damit etwas anderes, nämlich das es allgemein ratsam ist seine Daten gelegentlich zu sichern. Das hat nichts mit der Recovery-Partition zu tun.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #21 am: 02. Januar 2008, 11:46:10 »
Moin Impacty.

An deiner Stelle würde ich mal den Support anrufen.

In der Bedienungsanleitung steht zwar was von Support auf deren Seite aber ich finde da keine Supportseite.
Vieleicht muss man sich erst Registrieren aber das geht mir doch ein wenig zu weit.  :wink


vista windows treiber bit keine seriennummer anleitung laptop dvd fehlt
habe oem key recovery internet partition brennen hardware link free