280 Benutzer online
27. Januar 2021, 12:26:29

Windows Community



Zum Thema CD / DVD Laufwerk lädt und es stürzt ab! - Hallo liebe Community!Ich habe mir gestern Abende das neue Windows 7 Ultimate installiert!Es klappt alles SUPER, Top Design undso..Aber wenn ich eine CD oder DV... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CD / DVD Laufwerk lädt und es stürzt ab!

 (Antworten: 5, Gelesen 7172 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
CD / DVD Laufwerk lädt und es stürzt ab!
« am: 24. Oktober 2009, 15:19:59 »
Hallo liebe Community!
Ich habe mir gestern Abende das neue Windows 7 Ultimate installiert!
Es klappt alles SUPER, Top Design undso..
Aber wenn ich eine CD oder DVD in das Laufwerk lege, dann lädt es erstmal Stundenlang, udn jedes Fenster bleibt unerreichbar, ein Freeze-Zustand, dass kann ich nur mit einem neustart unterbrechen indem ich dieses Schwarze Knopf drücke, davon geht aber mein PC immer Kaputt!
Die CD's die Windows 7 lesen soll, sind wichtig, also z.b. mein Wlan-Stick & Audio-Driver!
Oder CS:Source oder Fifa!
Aber auch kleine CD's liest er nicht!
Am CD-Laufwerk liegts nicht, da es mit Winddows XP funktioniert!
GIDF benutzt, nichts rausgefunden!


Dvd-Region=2(Deutschland)



Da ist irgendetwas falsch eingestellt, könnt ihr mir bitte helfen, es sit sehr dringend!

Das gleiche Propblem hat der hier, falls ihr meins niccht verstanden habt:
http://www.windows-sieben-forum.de/windows-7-hardware/122-dvd-cd-rom-laufwerk-funktioniert-nicht.html


ä

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 17:41:42 »
Worauf haste den Windows 7 installiert ??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2009, 19:25:13 »
Auf meinem Rechner(PC).
ALso mein CD-Laufwerk ist glaub ich von LG..

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2009, 20:01:42 »
Auf meinem Rechner(PC).
ALso mein CD-Laufwerk ist glaub ich von LG..

dann führe mal den Anhang aus.

Wenn es ein IDE LW ist dann schaue ob Master oder Slave eingestellt. Und das Kabel richtig herum eingesteckt.  Bei SATA ist das egal.

Könnte auch defekt sein.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 20:38:55 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2009, 23:14:41 »
Dein Anhang geht nicht :'(
Das Laufwerk geht, da es bei XP tadellos fuinktiniert  ;)


Ich hab irgendwas mit Bios mitgekriegt, aber finde nichts, kann mir jemand helefn?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Re: CD / DVD Laufwerk lädt und es stürzt ab!
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2009, 23:44:17 »
hallo,

schau doch mal ob der strom richtig fliesst

gruss bernie
meinpc - go-windows.de

vista windows asus probleme startet download treiber problem installation keine
forum dateien media rechner vom player installieren geht kein usb
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen