748 Benutzer online
29. März 2024, 15:59:02

Windows Community



Zum Thema DELL AIO 966 Installation - Hallo,ich habe ein Problem bei der Installation meines 4 Jahre alten Dell AIO 966, auf meinem neuen Windows 64 Bit System. Die Software lässt sich bis auf den T... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DELL AIO 966 Installation

 (Antworten: 1, Gelesen 4771 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
DELL AIO 966 Installation
« am: 02. November 2011, 15:55:18 »
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Installation meines 4 Jahre alten Dell AIO 966, auf meinem neuen Windows 64 Bit System. Die Software lässt sich bis auf den Treiber einwandfrei installieren.
Bei der Treiberinstallation bringt er folgenden Fehler:
Druckertreiber wurde nicht installiert. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.Fehler 0x00000002.

Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Teetat

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. November 2011, 16:42:59 »
Das hier scheint der richtige Treiber zu sein. Mußt Du installieren...

Ansonsten lies Dir mal das hier durch:
http://en.community.dell.com/support-forums/peripherals/f/3528/t/19306947.aspx

vista windows update 64bit probleme error treiber fax bit driver
problem installation for installiert studio forum system installieren setup geht