408 Benutzer online
29. April 2024, 04:29:16

Windows Community



Zum Thema DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista - hallo,habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv ka... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista

 (Antworten: 5, Gelesen 12470 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista
« am: 07. Mai 2007, 23:04:48 »
hallo,

habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe  mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. Mai 2007, 23:09:12 »
Wie installierst du den Treiber? Wenn nicht über den Hardwaremanager, versuche es mal darüber. Hardware (dürfte mit einem Ausrufezeichen markiert sein) deinstallieren und neu suchen lassen und dann im weiteren Verlauf den Treiber installieren lassen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 07. Mai 2007, 23:21:13 »
hallo cho.... (schreibe deinen namen nicht aus, ist mir zu kompliziert ;) )
welche karte hast du denn ?
welche software willst du denn benutzen ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #3 am: 07. Mai 2007, 23:45:21 »
hallo,

also zuerst habe ich die mitgelieferte cd versucht zu installieren. da steht DVB PC TV Stars drauf, da kam immer die fehlermeldung treiber müssen istalliert sein, obwohl die ja eigentlich da drauf sein sollen.

dann habe ich von technisat die beta software runtergeladen, die auch für vista gehen soll. jetzt habe ich 2 order auf dem pc. der eine heisst technisat PVR, der lässt sich öffnen, dann kommt ein programm wo ich alle kanäle drauf haben müsste, aber da kommt gar kein bild es tut sich gar nichts.
der andere ordner heisst technisat dvb und da ist ein setup4pc und server4pc drauf, beides lässt sich nicht starten. da kommt die fehlermeldung ein anderer exclusiver benutzer geöffnet hat oder ich eine berechtigung brauche um die daten lesen zu können.

ich hab mehrere andere programme drauf, die auch eine tv karte brauchen. microsoft media center,  free tv2,

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 07. Mai 2007, 23:50:24 »
Schau doch mal auf der CD nach, ob es dort nicht einen Ordner "Treiber" oder "Driver" gibt und versuche den Treiber manuell zu installieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista
« Antwort #5 am: 07. Mai 2007, 23:53:54 »
ich vermute mal, das du die setup4pc ausführen musst, als administrator

vista windows pro update 64bit satellite probleme startet download programme
treiber bit driver medion problem installation keine for www installiert