744 Benutzer online
29. März 2024, 15:08:54

Windows Community



Zum Thema Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7 - Ich habe jetzt auf meinem 2ten Rechner Windows 7 Home Premium instaliert und muss leider feststellen, dass Windows 7 meinen Lan Karten Treiber nciht erkannt hat... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7

 (Antworten: 5, Gelesen 9146 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7
« am: 29. Oktober 2009, 11:15:57 »
Ich habe jetzt auf meinem 2ten Rechner Windows 7 Home Premium instaliert und muss leider feststellen, dass Windows 7 meinen Lan Karten Treiber nciht erkannt hat.
Ich habe versucht im Internet den entsprechenden Treiber zu finden. Allerdings bekomme ich bei allen Treibern, die ich gefunden habe, bei dem Versuch der Installation die Meldung 'OS not supported".
Ich habe keinen Windows 7 Treiber für den ULi M526X-Ethernet-Controller gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank,
Kurt

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 22:01:20 »
Versuch vl mal den gefundenen treiber im Kompalibilitätsmodus auszuführen..

Bei meinem Druckertreiber z.B. wars auch so...im Kompalibilitätsmodus mit Win Vista lauft er aber trotzdem wunderbar...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 22:02:06 »
Hallo Kurt, ........:bigwelcome

was unter Vista läuft, sollte für Windows 7 gut genug sein.
Schau mal hier: http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrnkte-konnektivitt/msg12105/#msg12105

Ich hoffe, das es funktioniert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2009, 10:59:08 »
Hallo,

Es hat im Kompalibilitätsmodus funktioniert.

Vielen Dank.
Kurt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 15. November 2009, 02:19:36 »
Hi,
suche ebenfalls den "ULi M526X Ethernet Controller" fuer Win7.
Kann mir jemand helfen ihn zu finden?
Vielen Dank im Voraus.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7
« Antwort #5 am: 15. November 2009, 09:01:45 »
Hier ist ein Vista-Treiber angehängt:
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrnkte-konnektivitt/msg12105/#msg12105

Sollte eigentlich auch unter Windows 7 funktionieren.

vista windows update 64bit download treiber bit driver wlan keine
www lan 2007 pci installieren max device 192 kein win