546 Benutzer online
29. April 2024, 11:32:46

Windows Community



Zum Thema Hardware auswerfen funktioniert nicht - Hallo !Seit der Installation von Windows 7 habe ich ein Problem mit meinem MP3 Player. Wenn ich ihn unter XP mittels "Hardware sicher entfernen" ausge... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hardware auswerfen funktioniert nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 4743 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hardware auswerfen funktioniert nicht
« am: 19. Oktober 2009, 07:20:34 »
Hallo !

Seit der Installation von Windows 7 habe ich ein Problem mit meinem MP3 Player. Wenn ich ihn unter XP mittels "Hardware sicher entfernen" ausgeworfen habe, ist er quasi vom "Daten-" in den "Lade-" Modus übergegangen. Soweit sogut. Unter Windows 7 funktioniert das allerdings nicht mehr. Der MP3-Player wird zwar laut Meldung ausgeworfen und kann entfernt werden, jedoch scheint es, als ob er sich sofort wieder anmeldet. Der Wechseldatentreiber bleibt also sowohl in der Auswahl der Funktion "Hardware sicher entfernen", als auch im "Computer" erhalten (also bei der Auswahl der Festplatten). Das Problem dabei ist, das ich meinen MP3-Player nun nicht mehr aufladen kann, da er im "Datenmodus" verbleibt.

Ich hoffe sie haben mein Problem verstanden und können mir helfen...

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2009, 07:15:55 »
 :bigwelcome

Hi und Sie können DU zu mir sagen :)

 :backtopic:

so als erste empfehlung wäre da von mir kauf dir einen stecker für die steckdose der usbgeräte lädt gibts schon für wenige euros. das Problem werd ich mir später mal anschauen, wenn ich mal n stick zur hand habe :)

MfG

vista windows externe festplatte problem wlan installiert media rechner player
installieren itunes festplatten geht kein win will sidebar funktioniert wurde