335 Benutzer online
27. April 2024, 04:03:25

Windows Community



Zum Thema internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt??? - Hallo!Ich bin neu hier und habe ein Anliegen!Ich habe nach einem Passwortverlusst Vista 32 neu draufgespielt und jetzt funktioniert das Internet nicht merh!Ich ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt???

 (Antworten: 5, Gelesen 7456 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt???
« am: 29. Februar 2008, 15:45:10 »
Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen!
Ich habe nach einem Passwortverlusst Vista 32 neu draufgespielt und jetzt funktioniert das Internet nicht merh!
Ich hatte die gleiche Version wie vorher und da hatte es funktioniert!
Die Fehlermedlung ist, dass ich Hardware installieren und konfigurieren soll!
Ich habe es schon mit Treibern für sis 900 fast ethernet-adapter versucht aber nichts hat funktioniert!
Könnt ihr mir helfen?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!

mfg madsen

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Februar 2008, 22:21:16 »
Hi madsen, .......:bigwelcom

schau mal im Gerätemanager nach, ob ALLE Geräte Ordnungsgemäß installiert sind.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 01. März 2008, 00:41:22 »
Hab ich schon und da ist ja auch mein Problem!
Der Ethernet-Adapter etc. sind nicht erkannt!
Ich habe es schon mit vielen Treibern probiert aber nichts funktioniert  ?(

mfg madsen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 01. März 2008, 00:48:06 »
Was heisst, das Du es mit vielen Treibern versucht hast? Weisst Du denn, welche Netzwerkkarte in Deinem Rechner verbaut ist?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #4 am: 01. März 2008, 12:17:49 »
Treiber für den Ethernet-Adapter aber...ist ja eigentlich ein bisschen sinnlos, da er ja überhaupt keine Netzwerkkarte erkennt!
Ist die Netzwerkkarte vielleicht kaputt???

mfg madsen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt???
« Antwort #5 am: 01. März 2008, 12:23:06 »
Du musst doch wissen, welche Netzwerkkarte eingebaut wurde, und dafür musst Du den Treiber installieren. Oder verstehe ich hier etwas falsch? :grübel

vista windows 64bit download treiber bit problem wlan installation keine
www installiert lan forum media center system service pack player