285 Benutzer online
27. April 2024, 07:08:54

Windows Community



Zum Thema Installation funktioniert nicht - ich komme mit der "entfernen" tase ins biosund jedes mal wieder kommt dieser verfluchte balken das ist doch nicht normal :-(... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Installation funktioniert nicht

 (Antworten: 24, Gelesen 8913 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Installation funktioniert nicht
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2008, 01:24:40 »
ich komme mit der "entfernen" tase ins bios

und jedes mal wieder kommt dieser verfluchte balken das ist doch nicht normal :-(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2008, 01:37:11 »
ich komme mit der "entfernen" tase ins bios

und jedes mal wieder kommt dieser verfluchte balken das ist doch nicht normal :-(

Was steht bei dir unter Harddisk  boot priority

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #17 am: 16. Oktober 2008, 01:38:32 »
na zuerst mein cd/dvd laufwerk danach die festplatte

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2008, 01:42:09 »
na zuerst mein cd/dvd laufwerk danach die festplatte

Klicke einmal HardDisk priority mit enter an . Was steht da ?
Danach kommt first Boot Divice : CD/DVD
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 01:47:53 von Pebro1 »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2008, 07:32:50 »
Bist Du auch sicher, daß Du eine originale (bootfähige) DVD eingelegt hast? Kannst Du einen anderen Rechner von dieser DVD booten?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Installation funktioniert nicht
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2008, 18:45:18 »
ob ein anderer rechner mit dieser dvd  booten kann weiss ich nicht, müsste ich vll mal bei meinem vater ausprobieren.

aber das es eine originale ist denke ich doch mal, habe sie jedenfalls beim computerfachhandel gekauft.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2008, 19:06:04 »
nochmal zur info ich habe die 32 bit version. ist das die richtige?

und bei meinem vater bootet die dvd nur bei mir nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2008, 19:30:39 »
nochmal zur info ich habe die 32 bit version. ist das die richtige?

und bei meinem vater bootet die dvd nur bei mir nicht
JA

Probier einmal die CD vom Dectop aus zu starten . Im Bios wieder HDD als erste Bootoption eingeben .
Mfg
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 19:40:15 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #23 am: 16. Oktober 2008, 19:52:28 »
hab ich auch schon probiert, irgendwann geht er aus der installation einfach raus und startet den rechner neu und dann dasselbe wieder

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 16. Oktober 2008, 21:51:30 »
nö also bei mir irgendwie nicht sonst hätte es ja gekappt, ich lege die cd rein starte den rechner neu, dann kommt die nachricht ich soll eine taste drücken um von der dvd zu starten was ich demnach auch tue und dann kommt ja wie gesagt dieser balken der dann stecken bleibt

Wie kommst du ins Bios ?  Du kannst jetzt nur noch die HDD mit Easy BCD neu formatieren. ( Ist in English )  HDD = SATA oder IDE

Probier einmal im Bios den PC auf : Loud optimize default  zu setzen .  Mit der Taste Z bestätigen dann mit F10 weiter.

Bitte lesen :.   http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-So-loesen-Sie-Windows-Vista-Probleme_1029501.html
Dann gibt es nur noch diese möglichkeit. Lesen herunterladen brennen ausführen

Liest dein CD / DVD Laufwerk alles ?

vista windows weiter startet programme treiber festplatte formatieren bit installation
installiert taste ati player installieren setup geht drucker funktionieren funktioniert