527 Benutzer online
26. April 2024, 07:50:38

Windows Community



Zum Thema .exe funktioniert nicht mehr (bei Installation) - Hi hab Win Vista Ultimate mit den aktuellste Updates und bei einigen Programmen kommt immer der Fehler .exe funktioniert nicht mehr wenn ich es Installieren wil... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

.exe funktioniert nicht mehr (bei Installation)

 (Antworten: 5, Gelesen 5907 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
.exe funktioniert nicht mehr (bei Installation)
« am: 11. Mai 2007, 16:07:41 »
Hi hab Win Vista Ultimate mit den aktuellste Updates und bei einigen Programmen kommt immer der Fehler .exe funktioniert nicht mehr wenn ich es Installieren will.
Aktuell will ich MyPhoneExplorer drauf machen aber er bricht die Installation ab (letzte Datei bei der es zu haken scheint ist die ShellMgr.dll) woran liegt das das ich nicht installieren kann???
Danke schon mal

das zeigt er mir an:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: MyPhoneExplorer_Setup_1.5.9.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 45a9243f
Fehlermodulname: StackHash_c263
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000096
Ausnahmeoffset: 01413470
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c263
Zusatzinformation 2: 06fa890947df8d7a4b98125b0402daf4
Zusatzinformation 3: a796
Zusatzinformation 4: 853d4760a96f6c330c5ba204b03dbef5

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Mai 2007, 16:10:05 »
versuch mal, als administrator zu installieren oder setze die .exe im kompatibilitätsmodus auf XP SP2.
Oder du schaust auf der herstellerseite des programms nach einem update/vistafähige version.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 11. Mai 2007, 16:12:46 »
das is die aktuellste version und sie soll unter vista laufen. kompatibilität hab ich auch schon gesetzt... bei mir tritt das problem auch bei anderen programmen(manachmal) auf aber bei diesem immer...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. Mai 2007, 16:18:56 »
wie lange hast du vista schon drauf un dvor allem, welche programme ? hört sich an, als wäre da was vergniesgnaddelt ;)
seit wann tritt das problem auf ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 11. Mai 2007, 17:23:32 »
hab vista 1,5 monate drauf. programm eigentlich alles was man so braucht... bei nero 7.5 kam es das erste mal, konnte es dann aber später wieder installieren aber bei dem prog keine chance... immer der fehler. scheint an dieser shellmgr.dll zu liegen... aber was ist das für ne datei?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: .exe funktioniert nicht mehr (bei Installation)
« Antwort #5 am: 11. Mai 2007, 17:38:14 »
die shellmgr.dll gehört zu MyPhoneExplorer

vista windows exe programme bit problem installation keine installiert forum
service pack player installieren setup geht microsoft win install funktionieren