302 Benutzer online
28. April 2024, 09:26:57

Windows Community



Zum Thema 1 St supersonic PCI E + vista 32 bit - Hallo Leute !Ich habe denn 1 ST Supersonic PCI E, mit der nvidia GO 6600 grafikkarte.Im Forum habe ich mich schon umgesehn, habe nur für 64 bit vista einen gefu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

1 St supersonic PCI E + vista 32 bit

 (Antworten: 11, Gelesen 5904 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
1 St supersonic PCI E + vista 32 bit
« am: 08. August 2007, 16:37:29 »
Hallo Leute !

Ich habe denn 1 ST Supersonic PCI E, mit der nvidia GO 6600 grafikkarte.

Im Forum habe ich mich schon umgesehn, habe nur für 64 bit vista einen gefunden.

Habe aber die 32 bit version, gibts da wo einen treiber ?

mfg. hedda1

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 16:38:45 »
beim Hersteller ? cool wäre mal zu wissen welches vista ^^ nur für die statistik ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 08. August 2007, 16:50:21 »
Ich verstehe die Frage gar nicht. Der "1 ST Supersonic PCI E" ist doch ein ganzer Notebook von Gericom! Für was bruachst Du denn jetzt genau einen Treiber, für alles und jedes oder nur für Deinen Blumenkübel mit der Yucca-Palme, der drauf steht? Der Treiber für die Palme ist Wasser. Download ganz einfach aus der Wasserleitung!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 08. August 2007, 20:10:26 »
Ich habe das selbe problem, suche denn treiber für diese karte, mein system ist das ultimate Vista.

32 bit.

lg. seppi

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 08. August 2007, 22:36:29 »
Ich verstehe die Frage gar nicht. Der "1 ST Supersonic PCI E" ist doch ein ganzer Notebook von Gericom! Für was bruachst Du denn jetzt genau einen Treiber, für alles und jedes oder nur für Deinen Blumenkübel mit der Yucca-Palme, der drauf steht? Der Treiber für die Palme ist Wasser. Download ganz einfach aus der Wasserleitung!

ich glaub beide suchen den Grafikkarten treiber, die frage warum man sich ein Geicom Notebook kauft klemm ich mir lieber...

ich werd morgen mal suchen und schauen wenn ich zeit finde. nur mal so als frage - hab noch nicht geschaut - womit wurden eure NOTEBOOKS ausgeliefert?

den Gericom Support können wir wohl vergessen... installiert mal Everest Home oder kauft euch die 4er version. dann sagt uns den genauen namen von dem was ihr sucht !

MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: 1 St supersonic PCI E + vista 32 bit
« Antwort #5 am: 09. August 2007, 01:01:49 »
ist euch langweilig oder sammelt ihr nur posts ?

Den orginalen Treiber gibts ja net für Vista ! Deshalb frag ich ja...

Und ein gericom Notebook ist auch nicht schlecht...

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 09. August 2007, 07:17:58 »
Wenn es um den Treiber für die Grafikkarte geht, dann sag doch auch, daß es um den Treiber für die Grafikkarte geht!

Ein bißchen Suchen hilft auch hier. Nach den Informationen dieses Forums wird die "GO 6600" unterstützt:
http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-100.59-fuer-windows-vista-32bit-und-64bit-fuer-nvidia-geforce-und-geforce-go-64.html
Aktueller Treiber:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?s=329d4f7d9a2cc6aadfac6083c1c1766f&showtopic=13819

Wenn sich der Forceware-Treiber dennoch wider Erwarten nicht installieren lassen sollte, dann befolge das:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2790.0;Original-Treiber-auf-OEM-Geraet-gangbar-machen
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 07:24:00 von Johnny RR. »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 09. August 2007, 07:26:12 »
so nun hoffe ich mal das wenigstens ein danke kommt wenns denn funzt ^^ aber ich denk ma schon.

Gericom machte damals den markt kaputt... kleine preise heiße notebooks und ach was lies selber... wenn du es nicht weist von damals...

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #8 am: 09. August 2007, 07:38:35 »
Wenn asgcrew jetzt wieder sagt, er hätte doch gesucht, dann stimmt das ganz einfach nicht! Wenn man in Google ganz einfach '"GO 6600" Nvidia vista' eingibt, kommt sofort das richtige Ergebnis, unser Ergebnis, an erster Stelle (vgl. Anlage)! Seid doch nicht so grottenmäßig stinkefaul!

Man kann natürlich auch wieder andere für sich suchen lassen, Herr Generaldirektor!

Euer Googleman
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 07:55:59 von Johnny RR. »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #9 am: 09. August 2007, 08:45:09 »
Damit ist das Thema geschlossen.

@ asgcrew - langweilig ist uns bestimmt nicht - hier sammelt niemand posts - mir gefällt die frage nicht.

ein wenig google hätte auch dir geholfen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: 1 St supersonic PCI E + vista 32 bit
« Antwort #10 am: 09. August 2007, 13:01:31 »
Damit ist das Thema geschlossen.

@ asgcrew - langweilig ist uns bestimmt nicht - hier sammelt niemand posts - mir gefällt die frage nicht.

ein wenig google hätte auch dir geholfen.


wo du recht hast. aber es gibt Treiber wie Johnny RR schon sagt ich schließe mich auch Lohringer an und damit  closed

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #11 am: 09. August 2007, 22:50:25 »
so ich mach hier wieder auf, da das Thema nicht vom tisch ist trotz treibern... MFG

vista windows 64bit download treiber bit driver wlan www forum
graka pci installieren schneller 32bit win laptop everest nvidia bios