369 Benutzer online
20. April 2024, 14:20:13

Windows Community



Zum Thema HELP - Videos lassen sich nur bedingt abspielen - Ich als *NooB * habe einfach per Systemsteuerung (Programme entfernen gemacht)... gibts noch eine besser möglichkeit? ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HELP - Videos lassen sich nur bedingt abspielen

 (Antworten: 50, Gelesen 16156 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
Re: HELP - Videos lassen sich nur bedingt abspielen
« Antwort #45 am: 19. September 2008, 19:37:33 »
Ich als *NooB ;)* habe einfach per Systemsteuerung (Programme entfernen gemacht)... gibts noch eine besser möglichkeit?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #46 am: 20. September 2008, 09:34:08 »
Ja, es gibt offenbar noch bessere Möglichkeiten:
http://www.drvista.de/fehlersuche-und-troubleshooting/162-fehlende-falsche-codecs-identifizieren-ergaenzen-bzw-beseitigen.html
Aber die sind nicht ungefährlich. Ich glaube, wenn Du Dich wirklich nicht auskennst, wird das schwierig...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
« Antwort #47 am: 22. September 2008, 11:35:44 »
Hi,

also das Problem hat sich bei allen Videos erledigt außer bei DivX und WebDivX...

Bei WebDivX ist ist das kleine Bild normal aber sobald ich aber auf Vollbild gehe wird es so dunkel, dass ich nicht erkennen kann...

Bitte nochmal um weitere Hilfe!

Danke euch!

Grüße

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #48 am: 22. September 2008, 20:54:02 »
Wie hast Du das Problem erledigt?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
« Antwort #49 am: 22. September 2008, 20:56:42 »
So wie du gesagt hattest bloß ohne das von dem ein Noob die finger lassen sollte

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: HELP - Videos lassen sich nur bedingt abspielen
« Antwort #50 am: 22. September 2008, 21:00:26 »
Du könntest mal mit diesem Tool dem fehlerhaften divx-Codec zu Leibe rücken, jetzt wo Du zum Spezialisten wirst und es anders nicht funktioniert hat:
http://wareseeker.com/Video/vcswap-1.5.3.54.zip/293631
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 21:02:20 von Jean Raul »

vista windows probleme treiber bit avi player win funktioniert dvd
downloaden abspielen flash videos files internet lassen entfernen codec net