398 Benutzer online
27. April 2024, 00:30:52

Windows Community



Zum Thema HP Laserjet 3020 Treiber Probleme - Hihabe da n riesen Problem mit meinem HP Drucker undzwar funktionieren die Treiber ned obwohl es von HP welche gibt für den Drucker aber sind halt multifunktion... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP Laserjet 3020 Treiber Probleme

 (Antworten: 2, Gelesen 7402 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
HP Laserjet 3020 Treiber Probleme
« am: 11. Juni 2007, 14:52:43 »
Hi
habe da n riesen Problem mit meinem HP Drucker
undzwar funktionieren die Treiber ned obwohl es von HP welche gibt für den Drucker aber sind halt multifunktional Treiber
Scannen kann ich mit dem Gerät aber drucken tut der ned habe vor 2 jahren für den mist 450€ bezahlt und ich bekomme keine treiber dafür so n mist
hat jemand auch dasselbe problem oder weis jemand wie ich die treiber zum laufen bekomme

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 11. Juni 2007, 16:01:20 »
das problem liegt an HP. die haben als termin wenn ich mich recht entsinne juni oder juli 2007. bis dahin musst du warten. sorry.

ich kann nur eines dazu sagen meine CANON flotte ^^ sowie mein Epson EPL 5200+ Laserdrucker ^^ laufen SUPERB unter vista :-)

da hat HP wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht...

sorry.

MFG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 01:06:43 »
naja ich hab eigentlich 2 von hp einmal den laserjet 3020 und den 1020 aber der funzt super und noch einen epson d68 der funzt au
naja muss dann wohl warten

vista windows update probleme download treiber scan bit driver problem
installation forum installieren kostenlose erkannt geht kein usb drucker win
HP Treiber