469 Benutzer online
25. April 2024, 08:59:05

Windows Community



Zum Thema In Modemoptionen keine Eingabe v. Initialisierungsbefehlen möglich - @aLiSDNaja aber bei den originalen Microsoft Standardmodemtreibern gehts auch nicht. Und das ging unter XP und so ja auf jeden Fall. Also wieso definitiv kein W... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

In Modemoptionen keine Eingabe v. Initialisierungsbefehlen möglich

 (Antworten: 19, Gelesen 13392 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: In Modemoptionen keine Eingabe v. Initialisierungsbefehlen möglich
« Antwort #15 am: 07. Februar 2008, 01:57:28 »
@aLiSD
Naja aber bei den originalen Microsoft Standardmodemtreibern gehts auch nicht. Und das ging unter XP und so ja auf jeden Fall. Also wieso definitiv kein Windowsprob?

@Omega
Meine Karte ist von Option, allerdings beginnt die Seriennummer mit FT, Firmware weiss ich leider nicht. Wie find ich's raus? Was hast Du denn für eine Karte?
Alle von Dir erwähnten Geräte wurden durch meine Betatreiber installiert und laufen laut Gerätemanager einwandfrei.

@die Frau von derrob :o)
Wat is los??? Nix zu tun? Lackier Dir doch die Nägel... :tongue:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 02:11:10 von Poldi-1 »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 07. Februar 2008, 07:48:41 »
das kannst du mal bei M$ nachfragen  :zwinkern
aber wie bei allem werden funktionen weggelassen um platz für neues zu schaffen.
vieleicht hilft das SP1 das in wenigen tagen kommen soll ja weiter wer weis...

MFG

achja und nicht so böse hier an eich beide ^^ sind doch friedlebend hier ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #17 am: 07. Februar 2008, 12:49:54 »
Aaaalso
ich hab mal bei nem Kumpel mit WinXP ein Standardmodem installiert und irgendein schmonzens in die Init-Befehle eingetragen und den String dann in der Registry gesucht. Sofort gefunden, Pendant bei mir gesucht und Kram eingetragen. Jetzt erscheinen meine Befehle auch in den Modemoptionen, zwar ausgegraut aber sie sind da.
Zwar kann ich jetzt immernoch nicht connecten (keine detaillierte Fehlermeldung), aber das muss ich dann wohl mit o2 klären... :( Vermute irgendwie daß das daran liegt das ich nirgendwo meine PIN eingebe, aber diesen Punkt gibt es in der Anleitung von o2 auch gar nicht...

P.S.: War doch nich bös gemeint das mit den Nägeln lolz

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #18 am: 07. Februar 2008, 13:13:42 »
Für alle die es noch interessiert, die Lösung von o2:
SIM Karte ins Handy und PIN-Abfrage ausschalten.
Siehe da, alles geht.
 :D
Danke für die Anteilnahme ihr Lieben!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #19 am: 07. Februar 2008, 13:19:09 »
Na dann brauch ich ja jetzt nicht mehr nachgucken.Schön,habe ich mir ein wenig arbeit gespart  :zwinkern Dann mal viel Spaß beim surfen....

vista windows weiter 64bit probleme profile startet msn download bluetooth
treiber bit driver problem wlan keine forum 2007 pci smart