329 Benutzer online
20. April 2024, 16:27:15

Windows Community



Zum Thema Intellipoint 8 pro friert beim Start ein. - Hallo, in die Runde,WIN7 32 bit.Microsoft Intellipoint 8 reagiert nach dem Start von WIN7 nicht.Das passiert immer wieder nach ca. 5-8 Tagen/Starts.Nach direkte... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Intellipoint 8 pro friert beim Start ein.

 (Antworten: 4, Gelesen 3729 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Intellipoint 8 pro friert beim Start ein.
« am: 23. Oktober 2010, 17:37:20 »
Hallo, in die Runde,

WIN7 32 bit.
Microsoft Intellipoint 8 reagiert nach dem Start von WIN7 nicht.
Das passiert immer wieder nach ca. 5-8 Tagen/Starts.

Nach direktem Neustart funktioniert Intellipoint wiederfür 5-8 Tage/Starts.
Das Neustarten nervt aber inzwischen.

Wer weiß Rat?

MvG
Rudolf


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2010, 19:45:17 »
Hast Du die neueste Intellipoint-Version drauf?

Ich habe das Zeug bei mir übrigens schon längst runtergeschmissen und benutze meine Intellipoint-Maus als Standard-Maus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2010, 09:23:54 »
Hallo, Noone,

nun, ja ...

Ich benutze Intellipoint und Intellitype schon seit Win98-Zeiten.
Immer die aktuellsten Treiber. Z. Zt. Vers. 8.

Intellitype überhaupt noch nie Probleme.

Intellipoint funktionierte seit dem immer einwandfrei.
Jetzt ja auch, bis auf die sporadischen Aussetzer beim
Start von WIN7.
Da wird wohl, aus welchem Grund auch immer, nach einer
gewissen Anzahl von Starts der Treiber nicht geladen.

MvG
Rudolf

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2010, 09:52:44 »
Vielleicht solltest Du Deine Intellipoint-Software dann gegen eine frühere tauschen, die funktioniert hatte, und warten, bis der Bug wieder ausgemerzt ist.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 09:59:19 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2010, 11:12:59 »
OK. danke für die Tipps.

Ich probiere das mal aus.

MvG
Rudolf

windows pro update 64bit probleme neustart treiber festplatte version installiert
geht kein microsoft win absturz funktioniert netzwerk booten explorer maustreiber
Intellipoint 8