365 Benutzer online
20. April 2024, 15:46:06

Windows Community



Zum Thema Kein Systemvolumen gefunden.... - Hallo alle zusammen,ich habe hier das problem das ich Vista 32bit installieren möchte aber immer die Meldung: Es wirde kein Systemvolumen gefunden, das den Inst... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kein Systemvolumen gefunden....

 (Antworten: 3, Gelesen 4500 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Systemvolumen gefunden....
« am: 02. März 2007, 12:18:30 »
Hallo alle zusammen,

ich habe hier das problem das ich Vista 32bit installieren möchte aber immer die
Meldung: Es wirde kein Systemvolumen gefunden, das den Installationskriterien entspricht.

Über Setup von Vista wurde von mir die FESTPLATTE GELÖSCHT und neu Formatiert. Ohne Erfolg.
Die Sata HDD´s werden ohne zusatz Treiber von Vista erkannt. Komischerweise allerdings die IDE Platten nicht?!!??? BITT BITTE HELFT MIR!!! ICH BRAUCHE DRINGEND DEN RECHNER WIEDER!!!

Hardware: Asus P4P -E Deluxe Mainboard

Bevor es heist mach Win XP drauf, ich habe Vista und möchte dieses auch wieder drauf haben. Danke.

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 12:46:10 »
Hast nur ein Betriebssystem drauf oder noch XP am Start??

Ich denke das deine IDE platten nicht als Aktiv gemeldet werden.

Weiss aber graden icht so aus dem Stehgreif wie dieses ohne BS möglich ist.

Ich meine F-Disk macht dieses.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 13:54:37 »
Vielleicht liegts auch daran das du vllt in FAT 32 formatiert hast? Du musst bei Windows immer NTFS formatieren.  ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 02. März 2007, 14:04:49 »
Hallo ,

vielleicht ist die Partition zu klein !?

Mit 5-6 Gig gibt sich Vista ja nicht mehr zufrieden !

Gruss

vista windows treiber formatieren installation keine system installieren erkannt kein
win install wurde systemvolume gefunden entspricht installationskriterien 2008 sp1 server