303 Benutzer online
23. April 2018, 03:41:04

Windows Community



Zum Thema Repeater gefunden aber kein Internetzugriff - Habe Telekom Router Speedport W 723V . Mein HP Laptop findet aber keine Verbindung, der empfängt nur sehr schwach. Also habe ich mir einen  Telekom Repeate... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Repeater gefunden aber kein Internetzugriff

 (Antworten: 1, Gelesen 5421 mal)

Ute

  • Gast
Repeater gefunden aber kein Internetzugriff
« am: 25. Juli 2012, 16:35:28 »
Habe Telekom Router Speedport W 723V . Mein HP Laptop findet aber keine Verbindung, der empfängt nur sehr schwach. Also habe ich mir einen  Telekom Repeater  (Speedport W 100 Repeater ) gekauft. Der hat sich auch toll verbunden, das klappt alles, steht auf wunderbar grünem Licht. Meine anderen Geräte funktionieren auch, aber der HP kann keine Internetverbindung herstellen.
Falls ich irgendwie auf den Repeater zugreifen müßte, ich weiß nicht wie....
Wer hat eine Idee ?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 21:57:45 »
Zitat
....aber der HP kann keine Internetverbindung herstellen.

Wie macht sich das bemerkbar? Kannst Du Dich mit dem Repeater verbinden? Erscheint eine Fehlermeldung?

vista windows update probleme treiber festplatte driver wlan keine lan
zugreifen erkannt geht andere kein usb win erkennt lokaler netzwerkzugriff