166 Benutzer online
21. Juni 2024, 16:06:59

Windows Community



Zum Thema Festplatte pfutsch --> Kein Internetzugriff - Hallo Forenfreaks,ich hab ein etwas makaberes Problem. Ich habe vor etwa einem halben Jahr für einen Freund einen Rechner ersteigert und Windows Xp Pro SP2 dara... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Festplatte pfutsch --> Kein Internetzugriff

 (Antworten: 2, Gelesen 4734 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Festplatte pfutsch --> Kein Internetzugriff
« am: 01. Juni 2008, 22:34:58 »
Hallo Forenfreaks,

ich hab ein etwas makaberes Problem. Ich habe vor etwa einem halben Jahr für einen Freund einen Rechner ersteigert und Windows Xp Pro SP2 darauf installiert. Jetzt stand er die ganze Zeit bei ihm und irgendjemand kam dann mal auf die hirnrissige Idee, Zone Alarm Security zu installieren. Allerdings nicht auf C:, sondern auf der zweiten Festplatte, auf F:. Und die is jetzt pfutsch. Das heißt jetzt das Zone Alarm nicht mehr geht und das Internet auch nicht mehr. Ich kann zwar eine Verbindung aufbauen, aber ich komme weder mir dem IE noch mit Firefox ins Inet. ICQ und Avira streiken auch. Zone Alarm kann ich nicht mehr deinstallieren.

Ich bin für jede Lösung offen. Also immer her damit.

MfG Blumenkind

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Juni 2008, 22:36:47 »
Entferne es aus dem Systemstart (msconfig) und versuche es nochmal neu auf c:\ zu installieren.


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 01. Juni 2008, 23:32:46 »
So geht wieder alles. Hab ne zweite Festplatte eingebaut und Zone Alarm neu installiert.

Danke Netzi für den Tipp^^

vista windows programme externe festplatte wlan installation kein vist software
internet zugriff start zone alarm zweite hamachi abgesicherte win7 plattenwechsel